Schlecht

Bewertungen für Hotel Schubbkoarn's Ruh

• Hans-Wilhelm Alter 66-70
    Oktober 2014

„Preiswertes, ruhiges Hotel mit gutem Restaurant”

Wer ein RUHIGES, sauberes und preiswertes Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben.Die Küche ist für dörfliche Verhältnisse hervorragend!Mit dem Auto in ein paar Minuten in Fulda zum kostengünstigen Parkplatz -Parkgebühr 0,10 € p. Stunde - Tageshöchstsatz 0,50 €Preiswerte

• Johann Alter 66-70
    Oktober 2013

„Ein Landhotel ,wo man sich sehr wohlfühlen kann”

Sehr gut ausgestattetes Landhotel in schöne, ruhige Umgebung, mit wunderbare Aussicht auf Stadt Fulda und umliegende Landschaft.Das Hotel hat eigenes Restaurant , mit Landesspezifische Gerichte die sehr schmackhaft zubereitet werden. Wir haben an eine Geburtstag-Partie In dieses Lokal teilgenommen...

• Peter Alter 61-65
    April 2013

„Sauber, freundlich und preiswert.”

Äußerst freundlicher Empfang, auf Wünsche wird sehr nett eingegangen, sehr hilfsbereit bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten.

• Mathias Alter 36-40
    Mai 2012

„Super Service und familiäre Atmosphäre”

Wir brauchten eine Unterkunft in Fulda und sind durch Zufall auf Schubbkoarns Ruh' gestoßen. Wir wurden nicht enttäuscht! Sehr helles, modernes und großes Zimmer mit Balkon, supernetter Service. Frühstückswünsche wurden am Vorabend aufgenommen und am nächsten Morgen stand alles wie gewünscht parat. Kann...

• Horst Alter 66-70
    Juni 2011

„Ein wunderschönesr Landgasthof in herrlicher Lage”

Waren hier mit Freunden und haben dort leider nur eine Nacht verbracht, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt nocheinmal, wenn wir in die Rhön fahren, dort übernachten wollen. Es war sehr gemütlich!

• Björn Alter 31-35
    Oktober 2006

„Jetzt gibt es sogar Zimmer - aber ohne Bilder ;-)”

Ein Landgasthof, der nunmehr nach dem Ausbau des Obergeschosses über acht Zimmer verfügt.Der Umbau scheint gerade erst beendet, da der Außenputz an der Frontfassade noch teilweise fehlt.Wir waren in einer Gruppe von vier Paaren und mit einem Kleinkind angereist, wobei wir in zwei Zimmern wohl die ersten...