Schlecht

Bewertungen für Hotel Schröckerhof

• Oliver Alter 46-50

„Ein Spitzen-Hotel zum Entschleunigen”

Ein sehr schönes Hotel mit Spitzen-Ausblick auf die Berge von der Terrasse und den meisten Balkons.Sehr gut zum Entschleunigen und auch für Familien mit Kindern geeignet, da ein kleiner Bauernhof angrenzt, der zum Hotel gehört.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! :-)))

• Andreas Alter 31-35

„Top Hotel mit Familienflair”

Von der Begrüßung, exzellentes Essen, Sauberkeit der Zimmer, optimale Lage, Service bis hin zum Freizeitangebot in der Umgebung einfach der perfekte Urlaub!!!

• Walter u.Karin Alter 56-60

„Sehr Gut in allen Belangen !!!”

Wir sind schon das dritte Jahr am Schröckerhof und fühlen uns immer sehr wohl. (Es passt immer alles)Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei der Familie Schütter und Team.

• Heidi Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Schröckerhof und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Zimmer sowie das gesamte Haus sind sehr sauber. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr willkommen und kann den Urlaub jederzeit genießen. Die Gastgeber Inge und Heinz...

• Verena Alter 19-25
    Januar 2016

„Tolles Hotel für einen Skiurlaub”

Sehr nettes Personal!Sehr gutes Essen!Sehr tolle Aussicht!Sehr empfehlenswertes Hotel!Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohlgefuehlt im Hotel Schroeckerhof! Besonders nett war, dass die Chefleute immer wieder beim Essen vorbeigeschaut haben, um ein paar Worte zu wechseln!

• Sabine & Matthias Alter 41-45

„Super Urlaub im Hotel Schröckerhof”

Wir waren mitte September im Hotel Schrökerhof mit dem Arragement "Bergromantik"! Ein wunderschönes, familiär geführtes Hotel, das keinerlei Wünsche offen lässt. Sehr freundliches Personal, Inge und Heinz waren stets um unser Wohl bemüht, sehr saubere Zimmer, das Essen ein Genuss pur. Ein rundum gelungener...

• Harald Alter 66-70

„Ungeplanter Kurzurlaub”

Herzliche Begrüßung und Aufnahme im Familienbetrieb, wo man sich sofort wohlfühlen konnte.Vielfältiges Frühstücksbufett und Vorspeisenbuffet am Abend.Überraschend geräumiger und zweckmäßig eingerichteter Wellnessbereich.

• Iris Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Hotel !”

Ein top hotel wo keine Wünsche offen bleiben. Preis Leistung passen hier wirklich sehr gut zusammen.familien sind hier sehr willkommen.

• Hans-Joachim Alter 70 +
    Juni 2015

„Toller Urlaub im "Grünen Herz" Österreichs”

Sehr zuvorkommende Gastgeber die uns einen sehr gelungenen Urlaub ermöglicht haben.Wir können das Hotel gern weiterempfehlen und beabsichtigen nächstes Jahr wieder zu kommen.

• Magdalena Alter 26-30
    Juni 2015

„Hochzeit und Flitterwochenende”

Ich möchte der Familie Schütter auch hier nochmal herzlichst Danken. Der Aufenthalt und unsere Hochzeit war ein Traum. Auch Dank euren tollen Mitarbeitern. Das Hotel liegt am Fastenberg (Planaistrasse Schladming) fast bei der Mittelstation der Planai Gondelbahn.Der Ausblick bzw eigentlich ist es ja ein...