Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schönegg

Bewertungen laden...
loading item...

  • jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier steht der Gast im Mittelpunkt!”

    Ein sehr aufmerksam geführter Familienbetrieb! Exzellenz beim Frühstück gutes Essen an Abend, saubere Zimmer, charmante Ansprache und sogar etwas Leckeres für unseren Hund. Gerne wieder, liebe Familie Schwenninger! Brita und Jens Schmidt aus Wingeshausen


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in Seefeld”

    Das Hotel Schönegg liegt mitten in Seefeld, zur Fußgängerzone mit Restaurants und dem Casino sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Auch der Bahnhof ist fußläufig erreichbar; für Autos gibt es genügend Stellplätze.Unser Zimmer war sehr groß und sehr gemütlich eingerichtet. WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos...


  • Martin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr nettes Haus mit guter Leitung. Gerne wieder.”

    Wir hatten eine späte Anreise, aber ein super Abendessen!! Das Essen, sowie das Frühstück war echt super.


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel”

    Überdurchschnittliches 3 Sterne Hotel mit sehr guter Küche und einem vorzüglichen Frühstück. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Zimmer mit guten Betten. Das gesamte Hotel und die Anlagen machen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir...


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde wieder buchen”

    Schweizer Kellner. Offenbar wurde das Hotel extra für unsere Gruppe geöffnet. Die Zimmer waren noch nicht mit allen Unterlagen ausgestattet, hat aber nichts gefehlt da bei der Rezeption alles erhältlich war.


  • Eberhard Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Atmosphärisches Wohlfühlhotel”

    seit Jahren fühle ich mich in der freundlichen Atmosphäre heimisch.das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Ausgezeichnete Küche, auch für Vegetarier.


  • Ines Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Optimales Hotel für Wintersportler”

    Wir haben hier eine ganz tolle Zeit über die Weihnachtsfeiertage verbracht. Man fühlt sich in dem familiär geführten Hotel Einfach nur wohl. Das Essen ist sensationell und alle Serviceangestellten sind sehr freundlich und kompentent. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Dies ist auch...


  • Ursula Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Genuss, Gast im Hotel Schönegg zu sein.”

    Gute, ruhige Lage des Hotels. Bahnhof und der Dorfkern in 5 Min, erreichbar. Gediegene Atmosphäre und ausgewogenes Essen. Reichhaltige Frühstücks- und Salatbüffets. Ausgezeichnete Wandermöglichkeiten.


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das 3 Sterne Hotel mit dem gewissen Etwas!”

    Das Hotel mit der typischen Tiroler Gastfreundlichkeit, welches familiär geführt wird, liegt in der Nähe des Zentrums. Doppel- und Einzelzimmer in diversen Grössen/Ausstattungen sind vorhanden. Die Gästestruktur ist international und im Alter der Gäste durchmischt. Die Zimmer werden täglich gereinigt...


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Man muß einfach dort Urlaub machen ”

    Unser Zimmer war supergroß und superschön, hatten 306. Einfach super. Kamen an und hatten ursprünglich ein kleineres Zimmer gebucht, konnten ohne viel tam tam tauschen zwar gegen einen kleinen Aufpreis aber es hat sich gelohnt. Sehr sehr sehr sauber jeden Tag neue Handtücher es wurde sogar einmal das...