Bewertungen für Hotel Schönblick

• Frank Alter 41-45
    Dezember 2013

„Einfach aber gut. Jederzeit wieder. ”

Wir waren als Familie mit einem Jugendlichen und einem erwachsenen Sohn in zwei Doppelzimmern untergebracht. Die Zimmer waren von Größe und Sauberkeit gut, allerdings von der Ausstattung her nicht das Neueste. Dies hat uns aber nicht gestört. Nur der TV hätte etwas größer sein dürfen. Zum Duschen musste...

• Sandra Alter 41-45
    August 2013

„Ich würde es nicht mehr buchen”

Der Zustand des Badezimmers ist sehr schlecht. Es ist alt und eklig. Die Matratzen haben ihre besten Tage auch schon hinter sich. Die Möbel sehr alt und verbraucht. Man sollte hier nicht die höchsten Ansprüche stellen, ansonsten wird man enttäuscht.

• Mike Alter 36-40
    Juli 2013

„Schöner Urlaub in gutem Hotel”

Schönes Hotel. Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig aber o.k. Sehr sauber. Reichhaltiges undgutes Essen. Entfernung zum See ca. 2 km. Mit Zell am See-Kaprun Karte.

• Yvonne Alter 36-40

„Rustikal und sauber”

Also im großen und ganzen ist es schon in Ordnung. Wir hatten zu viert ein großes Zimmer. Das Zustellbett ist eine Katastrophe! Für meine 3 Jährige Tochter ging es. Aber bei der andere Familie mit der wir gereist waren, war das Kind 8 und das ging echt gar nicht mehr. Zum Glück hatten wir Isomatten dabei....

• Uwe Alter 56-60
    Juli 2013

„Urlaub im schönen zell am see im hotel schönblick”

super urlaub, sehr schönes kleines familiäres hotel. sehr gastfreundlich. im prospekt war grillabend angesagt, der allerdings nicht stattfand. pool ist nicht vorhanden. die ausstattung und größe der zimmer ist sehr unterschiedlich. wir hatten ein schönes geräumiges zimmer mit großem balkon und herrlicher...

• Astrid Alter 31-35
    Juli 2013

„Supertolles Reiseziel bzw. Hotel”

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Freundliches Personal, guter Service, sehr familiär mit Wohlfühlfaktor.

• Ingrid & Henry Alter 41-45
    Mai 2013

„Kein Komfort Hotel aber essen Super lecker”

Das Essen war sehr sehr lecker. Das Zimmer war sehr klein. Das Badezimmer war Mehr als klein, man musste zum abtrocknen aus dem Badezimmer gehen. Fernseher klein und altes Modell. Das Hotel ist nicht wie angegeben komfortable sondern Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter circa 15 Jahre.

• Ilse Alter 66-70
    September 2012

„Gutes Mittelklassehotel in schöner Lage”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut, auch schön angerichtet. Unser Kellner Josef war superfreundlich und zuvorkommend. Einen zweiten Stuhl für's Zimmer haben wir vom Flur geholt.

• Hans Alter 56-60
    August 2012

„Gutes Mittelklassehotel”

Das Hotel bietet alles Notwendige, das man für einen Badeurlaub braucht. Das Essen war gut und reichlich.Der Anschluss an das Radfahrernetz ist ideal. Es liegt unmitttelbar am Tauernradweg. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Johann Alter 51-55
    Juni 2012

„Toller Wanderurlaub Hotel Schönblick Zell am See”

Andere Kaffeesohrte aussuchen sonst alles ok Wenn es past immer wieder da Urlaub machen.Es war einfach toll !Aufwiederschauen und Herzliche Grüße an das Team .Es war wunderschön immerwieder