Schlecht

Bewertungen für Hotel Schöfflmair

• Roland Alter 61-65

„Super Hotel für alle Arten der Erlebnismöglichkeit”

Großes Hotel mit ca. 30-40 Zimmern, sehr sauber, Halbpension mehr als ausreichend in Quantität und Qualität, Spa-Bereich optimal, während unseres Aufenthaltes war der Altersdurchschnitt der Gäste bei ca. 65 Jahren, alle aus Deutschland

• Axel Alter 41-45
    Juni 2014

„Super”

Einfach tolle Atmosphäre für Familien. Tolles Essen, super Service, sehr freundliches Personal und familiär geführt. Wir kommen wieder.

• Martin Alter 46-50
    März 2013

„Wir kommen wieder!”

Wir können das Hotel Schöfflmair nur weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchten wir die Qualität und die Auswahl des Essens. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, es wird immer nachgefüllt, zu Mittag gibt es einen Snack (Suppe, Salat, Kuchen), bei dem man sich bedienen kann und das Abendessen...

• Nadine & Thomas Alter 26-30
    Februar 2013

„Einfach super!”

immer wieder ein Urlaub wert.Sehr nettes Personal und Gastfreundschaft.Würden unseren Urlaub immer wieder beim Schöfflmair verbringen.Auch das familiäre Klima im ganzen Hotel ist sehr positiv.Abends gibt es in der Bar/Pizzeria noch ein leckeres "Betthupferl" - die Teufelspizza ausm Holzofen

• Rainer Alter 56-60
    Februar 2013

„Einmal und nie wieder!!!”

Wir haben uns bewußt ein 3 Sterne S Hotel ausgesucht da wir einen gewissen Standard erhofft haben.Das erste Zimmer das uns zu gewiesen wurde war Katagorie 2 Sterne, dunkels Zimmer, Bad 1,5x2 mtr.großDusche darin 70x70,mitten im senkrecht ein Holzbalken und die Fliesen kaputt - vorsicht Verletzungsgefahr.Dieses...

• Magdalena Alter 46-50
    August 2012

„Immer wieder empfehlenswert”

Ich war zusammen mit meinem Lebensgefährten schön mehrmals im Hotel Schöfflmair und es ist immer wieder schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mitteleuropäischen Standarts, jedoch sehr sauber und liebevoll aufgebettet. Die Bäder sind zwar nicht die neuesten, jedoch sauber...

• Wolfgang Alter 31-35
    Dezember 2011

„Super Hotel”

Super Hotel. Sehr familär geführtes Hotel. Die Hotelbesitzer (Barbara und Hans) sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir sind Stammkunden und werden wieder kommen.

• Johannes Alter 31-35
    August 2011

„Empfehlenswert”

Ich kann das Hotel Schöfflmair uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend und die Zimmer mitteleuropäischer Standard. Outdoor-Freunde dürften in der Umgebung voll auf Ihre Kosten kommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Schöfflmair