Schlecht

Bewertungen für Hotel Schneider

• Josef Alter 66-70

„Hotel empfehlenswert für Städtereisen”

Gut bürgerliches Hotel. Zimmer einfach und nicht auf dem neuesten Stand, jedoch sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut

• Hartmut Alter 61-65

„Dieses Hotel kann man in jedem Fall weiterempfehle”

Das schöne grosse Zimmer mit traumhaften Ausblick über Winterberg.Natürlich war das Frühstück auch sehr gut.Wir hatten das Kennenlern-Angebot gebucht.

• Stan Alter 31-35
    April 2016

„Ordentliches Hotel, nettes Personal”

Alles entsprechend der Kategorie. Keine Ausreißer, weder nach unten noch nach oben. Ordentliches Hotel, nettes Personal.

• Julia Alter 31-35
    April 2016

„top Hotel ! immer wieder!”

Unser Kurzurlaub im Hotel Schneider war einfach nur gelungen. Unglaubliche nette Chefin und Mitarbeiter/innen und ein großartiges Zimmer mit abwechslungsreichem Frühstücksbuffet.Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn sicher nicht das letzte mal in diesem Hotel!!!

• Freddy Alter 61-65

„ein Super Hotel”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zwischen Skipistes und Stadtmitte. Die Zimmer sind gross uns sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, genau wie das Abendessen. Wir freuen uns auf das 7de Wiederkommen.Vivane und Freddy Hasselt, Belgien.

• Pie Alter 61-65
    Februar 2016

„Ein Hotel wo man zich wohlfühlt!”

Herzliche Aufnahme und Atmosfäre. Der Gast ist wilkommen.Ein umfangreiches Frühstücksbüffet und gutes Abendessen. Die Zimmer sind gross und sehr Sauber. Sehr gute Lage für wandern und skifahren. Deshalb kommen wir schon 20 Jahren in Hotel Schneider!

• F-J Alter 56-60

„winterberg”

Gute Lage des Hotels für Freizeitgestaltung, Shopping und anschließende Gastronomiebesuche. Rest wie oben schon bewertet.

• Brigitte & Gerhard Alter 61-65
    Januar 2016

„Zum 4. Mal und wieder Spitze!”

Die Tür geht auf und man tritt ein "ZUHAUSE". Alles war auch diesmal wieder Spitze. Es gibt und gab nichts zu nörgeln. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen.

• Petra Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schöner Urlaub in netter Atmosphäre”

Ich und mein Hund wurden sehr nett empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Beim Abendessen wurde auf meine Wünsche eingegangen.

• Susanne Alter 56-60
    August 2015

„Jederzeit wieder”

Ich kann hier nur das Frühstücksbüffet bewerten, aber das war reichhaltig und gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das 3-Bett-Zimmer groß, mit Sitzecke, TV, Balkon, und ein großes Bad mit Doppelwaschtisch und Dusche.