Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schneider am Maar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin & Marcell Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nett gelegenes Hotel am Maar”

    Das Hotel liegt gleich am Maar. In der Nähe starten etliche Wanderungen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und mega lecker (vor allem die selbst gebackenen süßen Brötchen). Auch das Abendessen (im Rahmen der HP gebucht) war sehr gut und auf vegetarische Wünsche wurde eingegangen. Unser Zimmer war ebenfalls...


  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit schlechtem Service!”

    Das Hotel Schneider am Maar ist trotz der teilweise überladenen Dekoration ein sehr sauberes Haus.Unsere Begrüssung durch den Chef des Hauses viel sehr wortkarg aus und auf seiner Frage ob wir schon mal Gäste des Hauses waren, wurden wir (was etwas gequält wirkte) von Ihm auf unser Zimmer begleitet.Das...


  • Anita und Jochen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen”

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Schneider am Maar verbracht. Das Frühstück bot eine große Vielfalt an - von ausgesprochen guten Brötchen, Marmeladen, Schinken, Wurst, Käse, verschiedene Quarksorten, Müsli, frisches Obst und vieles mehr. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker und man...


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles familiäres Hotel, gutes Essen, 1a Service”

    Zum Jahreswechsel 15/16 waren wir, nun zum fünften Mal, im Hotel Schneider am Maar zu Gast. Es wurde sich vorbildlich um jeden Gast gekümmert und die Eigentümer engagierten sich persönlich für die Gäste. Sie waren immer ansprechbar und stets hilfsbereit. Ich habe einen derart freundlichen und herzlichen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Im Oktober schönes, ruhiges Hotel direkt am Maar. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Gute regionale Speisekarte.


  • Hubert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in herrlicher Umgebung”

    Wir verbrachten eine entspannte Urlaubswoche im Hotel Schneider, bzw. deren angegliederte, gut ausgestattete Ferienwohnung"Gisela".Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen, denn Sauberkeit, Freundlichkeit und besonders die ruhige Lage, hat uns eine wunderschöne Urlaubswoche bereitet. Der Blick auf...


  • Calin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Liebevolles Hotel in super schöner Landschaft”

    wir haben ein perfektes Wochen Ende verbracht! Wir hatten ein wunderbares Blick auf die Maar. Die Betten sind von sehr guter Qualität. Die neuen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das essen war sehr gut vorbereitet, somit sehr schmackhaft mit Produkten aus der Region. Das Personal war sehr liebevoll...


  • Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in schöner Umgebung”

    Familiär gut geführtes Hotel in ausgesprochen schöner Umgebung. Etliche Zimmer und Appartements haben einen sehr schönen Blick auf das Schalkenmehrener Maar (in dem auch gebadet werden kann). Das Essen (z.B. das angebotene 4-Gang Schlemmermenue) ist vorzüglich (und zudem noch preiswert). Das Personal...


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles familienfreundliches Hotel direkt am Maar”

    Wir haben eine tolles Familienwochenende im Hotel Schneider verbracht: Wir kommen wieder!


  • Ekkehard Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in der Vulkaneifel”

    Essen ist sehr gut, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Wellnessbereich nicht mehr so aktuell und komfortabel. Umgebung ruhig und sehr schön im Mai.