Schlecht

Bewertungen für Hotel Schneeburghof

• Reli Alter 19-25
    April 2016

„Auf jeden Fall kommen wir wieder”

Wir waren zum ersten Mal im Schneeburghof, wir waren vom ausblick geflasht...Traumhafte Lage, Tolles Essen und sehr familiärer Umgang, wir kommen bestimmt wieder.

• Rose-marie Alter 56-60
    August 2015

„Nie wieder”

Wir hatten ein Jahr im voraus unser Zimmer resviert mit bestätigung. Nur wir bekamen das Zimmer nicht,sondern Freunde vom Besitzer und die nachtruhe brauchten die auch nicht ein zu halten. So das man wenig schlaf bekam.

• Hannes Alter 46-50
    Juli 2014

„Super Preis leistung !!”

super pension mit einmaliger Lage sehr ruhig . Einmaliges Essen würde immer wieder kommen . Personal sehr freundlich.

• Irene Alter 51-55

„Unglaubliche Hilfsbereitschaft”

Sehr herzlich geführtes Hotel. Die Hilfsbereitschaft der Hotelleitung und des Personals ist nicht zu überbieten! Die Sonnenterrasse ist sehr groß und besitzt einen herrlichen Blick auf Meran. In nur 10 Minuten gelangt man durch eine Apfelbaumplantage zum Sessellift direkt nach Meran. Oder man nimmt den...

• Günter Alter 36-40
    Juli 2014

„Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!”

alles sehr sauber, nettes und Aufmerksames Personal, gute W-Lan Verbindung am ganzen Hof, gepflegte Terrasse und Umgebung, sehr ruhige Lage mit wunderschönen Panorama, sehr Weiterzuempfehlen

• Petra Alter 41-45
    Juli 2014

„Schade, hier wäre mehr möglich...”

Positiv:Lage + Ausblick, ca. 10 Gehminuten zum Sessellift nach Meran, Sauberkeit der Zimmer (sehr nette, freundliche gute Fee)Negativ:keine Gastfreundlichkeit, kein Service (niemand kümmert sich/ fragt nach Getränkewünschen, wenn man auf der Terrasse Platz nimmt, kein Hinweis auf Frühstücksprozedere...

• Chris Alter 41-45
    Juni 2014

„Einfach zum Wohlfühlen!”

Das Garni Schneeburghof ist ein sehr gemütliches Hotel mit einfach eingerichteteten, freundlichen Zimmern, welches sowohl für Wanderer als auch für Motorradfahrer gleichermaßen gut geignet ist.Das 360° Panorama ist einigartig.Seit Neuestem ist hier auch eine Jausenstation.Hier bekommt der Gast sehr reichliche,...

• Dagmar Alter 41-45
    Juli 2013

„Solide, sauber, und vom Bett aus Berggipfel sehen!”

Einfaches, sauberes Zimmer mit tollem Ausblick, gute Matratze. Badezimmer plus Toilette als extra Mini-Raum ins Zimmer gebastelt, vermutlich in den 70ern, deshalb etwas antiquiert - aber sauber! Einfaches, gutes Frühstücksbüffet. Rustikaler überdachter Essplatz vor dem Haus mit tollem Blick. Weine einfach,...

• Chris & Thomas Alter 36-40
    Juli 2009

„Alles bestens!”

Ein sehr schönes Haus, nicht zu groß, nicht zu klein, wunderschön gelegen, umsäumt von Apfelbäumchen und Weinreben, gelegen auf einem Hügel in einer traumhaften Berglandschaft! Die Außenanlagen sind sehr schön gepflegt.Sehr saubere, helle Zimmer mit allen benötigten Komfort.Das Frühstück nimmt man auf...

Hotels in der Nähe von Hotel Schneeburghof