Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schmid und Alfa am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Flo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nettes Hotel mit super Lage”

    Direkt am See gelegenes Hotel mit einem schönen Zimmer und kleinem Balkon. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen!


  • Michaela Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage,tolle Aussicht,leider viel Strassenlärm”

    Das Hotel liegt direkt am Vierwaldstättersee mit perfekter Aussicht auf See und Berge. Die Schiffsanlegestelle ist keine 5 Gehminuten entfernt. Vor dem Hotel darf nur zum Entladen angehalten werden. Die öffentlichen Parkplätze gegenüber des Hotels sind sehr teuer, und wir hatten einen Hotelparkplatz...


  • Alain Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr entäuschender Aufenthalt!”

    Mein Kollege und ich hatten eine verbesserte Abstellkammer!! Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Der Fernseher war nur mit Fernrohr aus dem Bett zu schauen! Bett!!! ich bin 186 cm groß und leider sehr schwer!! aber ich konnte mich nicht austrecken ohne mit den Füssen und Kopf an der wand zu stoßen!!...


  • Reto Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Wochenende”

    Sehr gute Lage direkt am See mit fantastischer Aussicht. Diese gefällt aber auch anderen Leuten, es hat zwei Bars mit Lärmimmissionen bis spätnachts. Wir waren am Wochenende für eine Nacht, da lässt sich das aushalten. Aber jeden Abend den Lärm würde wohl etwas bemühend werden. Personal sehr freundlich...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber Lärm von einer Bar”

    Der Blick vom Zimmer auf den See, die Dampfschiffe und die Berge ist fantastisch. Die Lage des Hotels ist ideal direkt am See. Unser Hotelzimmer war eine Mischung aus Eleganz und Plüsch, mit schönem Holzfussboden und Flachbild-Fernseher. Das Bad war modernisiert. Das Personal empfing uns freundlich....


  • Rosemarie Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder ”

    alle zimmer neu renoviert, sehr sehr freundlicher empfang, hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl und gut untergebracht. die lage am see sehr schön,


  • Adrian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt in Brunnen”

    Die Wohnung ist gemütlich und der Ausblick auf den Urner- und Vierwaldstättersee faszinierend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „What a view... Panorama am Vierwaldstätter See”

    Traumhafte Lage am Vierwaldstätter See, tolles Panorama beim Frühstück. Sehr freundlicher Empfang, ich rief an, dass ich erst spät ankomme. Total unkomplizierte Schlüssel-Übergabe. Sehr freundlicher Service. Leckeres Frühstück, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Alles fein und für Schweiz Preis-/Leistung...


  • Alois Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Excelente Lage mit genialer Aussicht”

    Excelente Lage mit genialer Aussicht. Wunderschöne Ausflugziele in der Nähe, Schifflandesteg direkt vor der Türe.Sehr gute Restaurant in unmittelbarer Nähe.Parkmöglichkeit ist nicht so ideal, passt aber so.


  • Evelyne Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel teilweise empfehlenswert.”

    Etwas altertümliche Einrichtung aber nicht unangenehm. ZImmergrösse gut, Gästestruktur durchmischt, Frühstück mangelhaft da Wurstwaren etc. nicht gekühlt. Keine Frühstückseier! Nur harte eiskalte aus dem Kühlschrank vom Vortag.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schmid und Alfa am See