Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schmaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Ruhesuchende und Wellnessfreunde”

    Von aussen ein sehr klein wirkendes Hotel aber sobald man den Eingangsbereich hinter sich gelassen hat merkt man das es sich um ein recht großes und sehr weitläufiges Hotel handelt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles wurde erklärt. Die Uhrzeiten für die vorbestellten Massagen wurden uns nochmals...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Große Fortschritte, sehr zu empfehlen”

    Wir kennen das Hotel seit drei Jahren, nachdem ein Eigentümerwechsel stattgefunden hat. Die "neuen" Eigentümer sind klug: Sie setzen das Haus instand und renovieren es behutsam - nach und nach, und sie sind nicht so unklug, sich übermäßig in Schulden zu stürzen. So dauert alles seine Zeit. Aber es lohnt...


  • Rolf Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit wieder”

    War mit meinem Sohn für 3 Tage zur Erholung in Hause Schmaus.Der Empfang war sehr freundlich und nett, dass Zimmer war für uns ausreichend,sauber und gemütlich. Das Essen (3 verschiedene Menüs in der Halbpension) war hervorragend und der Service incl. Personal sehr herzlich und in Ordnung...Das Gleiche...


  • Edmund Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein super Hotel mit toller Gastronomie !”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Das von uns gewaehlte Zimmer war grosszuegig,sehr sauber und hatte eine grosse Eckbadewanne in einem tollen Bad. Das ganze Personal war sehr freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend.Die Massageabteilung ist jedem nur zu emfehlen!Wir hatten Halbpension gebucht und jeden...


  • Andrea Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Altes, nicht zu empfehlendes Hotel”

    Mehr Schein als Sein,nicht zu empfehlen.


  • Heiko Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir würden gerne wieder kommen ,wenn ...”

    Das Hotel hat im Moment noch Zimmer in sehr verschiedener Qualität.Es gibt neu revovierte Zimmer, und Zimmer aus den 80´er Jahren. es preislich noch geht !!Wir hatten durch ein sehr,sehr günstiges Angebot für 3 Schnuppertage eines der letzteren Zimmer. Von der Sauberkeit gab es keinen Grund zur Beanstandung!!Ich...


  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit sehr freundlichem Personal!”

    Das Hotel war sauber,das Essen (5-Gänge-Menü) ein Traum. Das Personal einfach super (Rezeption, Service). Der Wellnessbereich und das Hallenbad sind gut, werden aber sowieso renoviert.


  • Dagmar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub im Hotel Schmaus”

    Wir hatten eine all inclusive Woche mit einem weiterem Ehepaar gebucht. Sind sehr nett empfangen worden. Das Personal ist einfach Spitze.


  • Christian & Gisela Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „3 Tage Tapetenwechsel 28.-30.9.2015”

    Es war für uns (72) ein Wir kommen gerne wieder.e feine und erholsame Zeit. Der Empfang, die Gastfreundlichkeit in allen Bereichen war erste Klasse.Wellnessbereich, Zimmer, Bewirtung und Essen war so, wie wir es uns vorgestellt haben.Danke an ALLE MitarbeiterInnen. Wir kommen gerne wieder.


  • Erhard Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittliches Hotel”

    Im großen und ganzen ist dieses Hotel in Ordnung.Was uns als Ehepaar nicht gefallen hat war ein Ausblick auf ein schwarzes Vordach bzw.Gegenüberligendegraue Giebelseite von der man zudem noch ins Zimmer schauen konnte ,hier wäre eine Fenstergardine angebracht.Zur Kleider und Wäsche Aufbewahrung hatten...