Schlecht

Bewertungen für Hotel Schmalzerhof

• Andrea Alter 51-55

„Tiroler Gastlichkeit zu vernünftigen Preisen”

Das Team des Hotel Schmalzerhof hat es geschafft, eine Dienstreise mit Urlaubsgefühl zu schmücken. Das behagliche und sehr geräumige Zimmer im Tiroler Stil ist mit Vollholzmöbeln ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war trotz geringer Hotelauslastung unter der Woche reichhaltig gedeckt, und die Küche des...

• Ottmar Alter 51-55
    Mai 2014

„Es ist unser bestes Hotel seit Jahren”

Die Lage vom Schmalzerhof ist ideal gelegen.Wenige Kilometer nach Innsbruck -Achensee-Zillertal.Was das beste am Schmalzerhof ist .Die Küche--vorzüglich.Das Team- zuvorkommend ,Die Zimmer-einladend zum wohlfühlen.Und besonders Simone.Welch eine Chefin..Eine Traumfrau.

• Franz Alter 46-50
    November 2013

„Tolles Haus, das sich 4 Sterne verdient hätte!!!”

Tolles Hotel mit einer sehr guten Küche! Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung!!!Würde sich mehr als 3 Sterne verdienen!!!

• Manfred & Gerlinde Alter 61-65
    März 2013

„Das beste Hotel das wir in Tirol besucht haben!”

Wir waren vom 06.März bis 09.März 2013 zu einem Kurzurlaub in diesem sehr schönen und vor allemsehr sauberen Hotel.Das Zimmer war sehr sauber und sehr groß.Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personalsund der Chefin waren sehr gut.Das Essen war toll und mit frischen Lebensmitteln zubereitet.Keine...

• Ines Alter 26-30
    Januar 2012

„3 Sterne?”

Eigentlich hätte das Hotel mehr als 3 Sterne verdient. Es ist in jeder Hinsicht TOP! Die Zimmer sind alle neu umgebaut und alles super sauber. Aber vor allem der aufmerksame und freundliche Service hat mich überzeugt! Es befindet sich ein großer kostenfreier Parkplatz vor dem Haus.

• Heidy Alter 56-60
    Oktober 2011

„Aufenthalt dieser Art noch nie erlebt!”

Wir verbrachten dieses Jahr schon einige Tage im Schmalzerhof! Dieses Hotel ist wahrscheinlich einmalig! Es stimmt einfach alles!! Der nette Empfang, die freundlichkeit des Personals, das sehr gute Essen, die sauberen, sehr schönen Zimmer, das superfeine Frühstücksbuffet und natürlich die Preise! Es...

• Isolde Alter 41-45
    August 2011

„Rundum in allen Bereichen empfehlenswert!”

Wir waren in unserem Wanderurlaub für 5 Übernachtungen im Schmalzerhof und waren in ALLEN Bereichen begeistert !!! Das Servicepersonal (und natürlich die Chefin persönlich!!) waren zu jeder Tages- und Nachtzeit (frühstück ab 6:00 Uhr!!) überaus freundlich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln im...

• Ewald & Vera Alter 51-55
    Juni 2011

„Preis-Leistung gut!”

Wir hatten den Schmalzerhof für 3 Nächte gebucht. Wir waren rundum sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben waren das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit des Hotels und ganz besonders das hervorragende Essen! Schade, daß das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt. Die Fenster sind zwar gut...

• Ralph Alter 31-35
    Januar 2011

„Sehr gutes Hotel, immer wieder nur zu empfehlen”

Wir sind letzes Jahr zufällig zu diesem Hotel gekommen.Selten so freundlich empfangen worden, fast wie Freunde.Die Zimmer eine Sensation, riesig für kleines Geld, außerdem sehr schön.1A

• Peter Alter 36-40
    Januar 2010

„Ausgezeichnettes Hotel”

Kommen immer wieder gerne. Die Freundlichkeit und das tolle Preis/Leistungsverhältnis sind einfach toll. Dazu kommt die nähe zu den anliegenden Städten mit der anbindung an die Autobahn.Wir konnten bis jetzt nichts finden was man auszusetzen hätte.

Hotels in der Nähe von Hotel Schmalzerhof

Beliebte Hotels in Tirol