Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlosspalais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisa Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr erwartet sehr kleine Zimmer”

    Zimmer zu klein, kein Balkon, keine Terasse. Kein Restaurant, keine Bar. Schwimmbad klein. Frühstück muß extra bezahlt werden. Dazu kommt noch Kurtaxe vor Ort. Für den hohen Übernachtungspreis mehr erwartet.Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Gepflegter großer Parkplatz.


  • Isolde Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel, eher eine Herbergspension”

    Hotel mit schönem Ausblick auf das Schloss, zentral am Stadtrand gelegen. Das war es dann aber auch schon. Zimmer altbacken. Unfreundliches Personal am sogenannten Empfang, der keiner ist, nur ein kleiner Tisch am Eingang. Eingangsbereich total glatt.Zimmer direkt über dem Parkplatz. Morgens Lieferverkehr...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klein, familiär in zentraler Lage”

    Kleines, familiäres Hotel. Kein Restaurant aber gutes, reichhaltiges Frühstück. Lage sehr zentral in Altstadtlage.


  • Martin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4 Sterne!”

    Keine 4 Sterne!!! Hotel hat mehr den Charakter einer kleinen Pension. Liegt zudem an einer Bundesstraße


  • Angelika Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Fachwerkhotel”

    Ein modernes Fachwerkgebäude mit schönen altmöblierten Zimmern, Superbetten, Safe, Minibar, DZ mit Balkon mit Blick auf das Schloss (Rauchgelegenheit) und Wellnessbereich im Keller (Pool, Dampfsauna und kleine Blockhaussauna mit Ausgang zum Bach / Parkplatz).Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück für...


  • Alexander Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Verspricht mehr als es hält”

    Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.Sauna( Nacktbereich) und Schwimmingpool sind zusammenHotel ist laut, hellhörig und liegt an einer Bundessttraße.winziges Zimmer und winziges BadFrühstück war gut.


  • Jürgen Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis hat teilweise zur Leistung gepasst”

    Kleines Hotel, kleines Zimmer, kleines Bad ( wenn man auf der Toilette sitzt stößt man ggf. an den Heizkörper ). Für Behinderte nicht geeignet, da an allen Eingängen Treppen vorhanden sind. Geräusche vom Flur sehr laut, da Zimmertür nicht richtig schließt ( Lichteinfall durch Zimmertürritze ). Ein Aufzug...


  • Martin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Schlossblick, zentrumsnah und doch ruhig”

    Gemütliches Hotel mit kleinem, aber feinem Wellnessbereich.Frühstücksraum hell mit vielen Fenstern, Buffet mit reicher Auswahl.Kein Restaurant!Nur ein paar Schritte zur historischen Altstadt.Klasse der Blick zum Schloss!


  • Frank Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage”

    Die Lage zur Stadtmitte ist sehr gut. Mit vielen Parkplätzen. Das Frühstück ist vielseitig mit guten Brötchen. Die oberen Stockwerke sind zu bevorzugen, da ansonst der Trittschall nervig sein kann.


  • Ricardo Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegen aber verdammt ruhig und günstig!”

    Ein schönes altertümliches Hotel-eben ein Schlosspalais!Sehr freundliches Personal und Parkplätze im Preis inbegriffen.Wer günstig und zentral in Wernigerode Urlaub machen möchte unddazu einen SPA Bereich (nicht benutzt) haben möchte, ist hier absolut richtig.Für den Preis kann man kaum was falsch machen.Zu...