Alles war gut.
Probleme gab es mit den Schlüsselkarten, mehrfach musste .nachcodiert werden.
Die Heizung ließ sich nicht herauf- oder runterfahren. Man konnte sie nur ein- oder abschalten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Einer der schönste Plätze an der Ostsee!
6 / 6
Professionelle, sehr freundliche Gastgeber. Ein stilvolles, wunderschönes Ambiente, tolle Zimmer, die gastronomischen Einrichtungen ebenfalls hervorragend. Kulinarisch nur Highlights, geschmacklich ganz oben, raffiniert, Präsentation erster Klasse. Die Nähe zur Ostsee rundet das Paket perfekt ab!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Ein traumhafter Ort zum Wohlfühlen
6 / 6
Das Hotel in zwei Häusern, das Restaurant, die Brasserie und der Wellnessbereich sind in drei wunderschönen Häusern untergebracht. Die direkte Lage an der Ostsee mit der Parkanlagekann nicht besser sein.
Wir haben dort Weihnachten gefeiert und das Weihnachts-Special sehr genossen.
Waren um 14:00 Uhr zum einchecken vor Ort und das Zimmer war nicht fertig. Wir sollten um 15:00 Uhr zur offiziellen Check-In Zeit weider kommen. Fehlanzeige! Dann wurde uns gesagt, dass Zimmer ist erst ab 17:00 Uhr frei. Es gab weder das Angebot eines Glas Wassers noch sonstige Entschuldigungen. Nach einer schriftlichen Beschwerde wurde per Brief mitgeteilt, dass man mit dem Mitarbeiter ein Gespräch führen werde.
Die Lage ist einfach toll und die intrigierten Neu- bzw. Anbauten zum Alten sind archtektonisch einfach gelungen. Das Zimmer ist groß bemessen - Bad und WC getrennt - die Aufteilung läßt einen jeweiligen Rundumgang zu und die Matratze ist das Beste!
Soweit alles gut. einzig die silberfische im wc des zimmers die wir leider erst in der letzten Nacht entdeckt und die lapidare aussage der Rezeptionistin "ok ich leite das mal weiter!" kein danke oder entschuldigung das war schade.