Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss zu Hopferau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir verbrachten 2 sehr schöne Tage im Schloss Hopferau in 2 grossen Zimmern zur Alleinbenutzung.Das Personal war freundlich und zuvorkommend.


  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Es ist ein wunderschönes Hotel, mit sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht für einen guten Start in den Tag. Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, dies werden wir aber beim nächsten Aufenthalt bestimmt tun.


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mogli”

    Gut, genau was ich von einen alten Schloß erwarte (Zimmer sind immer zu klein, liegt an der Bausubstanz)...und doch Zimmer witzig, Personal und Essen sehr gut....


  • Norbert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bike-Tour”

    Sehr engagiertes, freundliches Personal! Zimmer sehr sauber mit schönem Bad und sehr guter Matratze im angenehm breiten Bett!Einziges Manko: Parkplatz würde ich mir näher am Gebäude wünschen.Insgesamt sehr zu empfehlen!


  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schloss Hopferau”

    Der Service war stets freundlich u. hilfsbereit. Das Frühstück war ohne Tadel, immer alles lecker und frisch. Unser Zimmer bot nicht annähernd ausreichend Platz für unsere Kleidung. Mit dem Essen abends im Restaurant waren nicht zufrieden. Deshalb haben wir es auch nur einmal in unseren 7 Tagen Aufenthalt...


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel mit sehr gutem Service”

    Wir haben das Hotel "Schloss zu Hopferau" über das Internet gefunden. Wir suchten ein ruhiges, angenehmes und bequemes Hotel im Allgäu und haben es mit der "Schloss zu Hopferau" auch gefunden.Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (Deluxe-Zimmer) war ausreichend groß,...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage in der Nähe zum Hopfensee”

    Ruhige Lage in schönem Ambiente in der Nähe des Hopfensees. Schöner Außenbereich und gute Betten für einen ruhigen Schlaf.


  • Marcus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschäftsreise”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service von der Ankunft bis zur Abreise ist sehr gut und alles wirkt sehr autentisch.


  • Elias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Trauung mit Sektempfang”

    Standesamtliche Trauung mit anschließendem Sektempfang und Knabber-Zeug.- super Bewirtung- köstlicher Sekt- wir sind rundum hervorragend umsorgt worden (Verlagerung der Zeremonie von der Allee ins Treppenhaus wegen dem Wetter und im Anschluss den Empfang dann wieder im Freien)- Korrespondenz im Vorfeld...


  • Ursula Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!!!!”

    Wer gerne einmal in einem wunderschönen Ambiente mit hervorragendem Service und bester Küche arbeiten oder Urlaub machen möchte, ist im Schloß Hopferau am richtigen Ort.