Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Sonnenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrian und Natalie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantikhotel ohne Romantik”

    allgemein ist das Hotel sehr schön. Es war unsere Hochzeitsreise. Leider haben wir nicht das gewünschte Zimmer erhalten - gebucht ein Luxus-Zimmer, erhalten eine Suite (eine Kategorie höher), jedoch gaaanz bescheiden eingerichtet. Die ganze Romantik war auf einmal weg. :( Statt Badewanne - nur eine kleine...


  • Dörte Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiurlaub mit Stil”

    Ein tolles Hotel mit aussergewöhnlichem Ambiente. Ideal für den Skiurlaub am Kronplatz. Der hoteleigene Skishuttle ist Ideal, man braucht kein Auto. Unser Zimmer war super und sehr gut eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen ist eine kulinarische Augenweide. Sollte...


  • Jan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung pur !!!”

    Wie haben uns in diesem liebevoll geführten Hotel sehr wohl gefühlt. Die Verbindung von Geschichte und Erholung ist einzigartig.An der Rezeption gab es immer einen Tipp für mögliche Aktivitäten.Das Hotel Schloss Sonnenburg trägt den Titel "Best historic castle hotel 2016" nach unserer Meinung zu recht....


  • Andreas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Adresse in Südtirol!”

    Meine Frau und ich sind als Paar gereist. Der 4 Tage Aufenthalt war aus folgenden Gründen unser persönliches Urlaubshighlight in 2015 : Wir waren nun bereits zum 3. mal in diesem gut geführtem Haus und auch dieses Jahr wieder absolut begeistert. Man spürt als Gast anhand diverser Feinheiten und Aufmerksamkeiten...


  • Thomas Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbares Hotel mit Charakter”

    wunderbares Hotel in sorgfältig renovierter Klosterburg, sehr schöne Räumlichkeiten, umfangreicher stimmungsvoller Wellnessbereich, sehr gute hochwertige Küche, sehr freundliches, aufmerksames Personal


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wunderbarer Ort zum Entspannen”

    Wir waren 2 Tage im Schlosshotel Sonnenburg. Wir haben uns 100% wohlgefühlt. Die Zimmer und Speisesäle sind sehr schön und stilvoll, der Spa-Bereich beeindruckend und faszinierend, das Essen hervorragend und abwechslungsreich, am allerbesten hat uns allerdings die große Gartenanlage mit dem Infinity-Pool...


  • René Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel”

    Ein Ort an dem man zufrieden und glücklich ist. Der Charme der alten Burg, romantische Gärten, ein Rundumblick zum träumen. Und das Sahnestück ist die Küche, vom feinsten.Wir haben jeden Augenblick genossen, nur die Tage verflogen wie im nu.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder”

    Ein ganz besonderes Hotel mit besonderem Flair und super Küche. Alles hat gepaßt von der Schloßführung bis zur Weinprobe.


  • Bazi Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besser geht es nicht.”

    Unser vierter Urlaub innerhalb eines Jahres bestätigte wieder einmal, das unserer Meinung beste Hotel Südtirols, wenn nicht der gesamten Dolomiten, gewählt zu haben. Diesmal waren wir mit einer ganzen Gruppe da und es gab von jedem Teilnehmer ausschließlich nur positive Kommentare zu hören. Vor allem...


  • Uwe Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Unterkunft mit kleinen Mängeln”

    Zimmergröße ok Sauberkeit ok Frühstücksbuffet Standard, WiFi im Rezeptionsbereich ok

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Sonnenburg