Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Seefels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub im Schlosshotel”

    Wir kommen gerade zurück vom Schlosshotel Seefels und sind genauso begeistert wie im vergangenen Jahr. Die Suite (108) war extrem wohnlich. Aufenthalt incl. Frühstück perfekt. Das Diner im"la Terrassa Restaurant" einfach ein Traum. Ein Sonderlob auch für das sehr freundliche Personal auf allen Ebenen.Einziges...


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub, wie es sein sollte”

    Freundliche Aufnahme - perfekt geschultes Personal - Abendessen und Frühstück lassen keine Wünsche offen - Lage und Ambiente des Hotels einfach traumhaft - wenn auch noch das Wetter mitspielt eine Urlaubsdestination die keine Wünsche offen lässt - Kommen sicher wieder..Familie P. im Mai 2016


  • Andrea Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Extrem freundliches Personal”

    Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, das Hotel ist sehr elegant mit einer angenehmen Atmosphäre, nicht zu groß. Das Personal ist extrem freundlich und nett, man wird schon beim ersten Besuch wie ein Stammgast behandelt.Viel Spaß hat uns das Schwimmen im beheizten See-Pool gemacht.Wir...


  • Margit Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgesprochen elegantes Hotel”

    Der Titel sagt schon alles. Es hat einfach alles gepaßt. Wir hatten HP, mein Mann hat leider jedmögliche Intoleranzen, aber das war überhaupt kein Problem. Der Küchenchef hat höchstpersönlich ein geeignetes Menü gezaubert! Die Zimmer sehr elegant und groß, das Essen hervorragend, die Bedienung sehr...


  • Thomas & Katja-Marie Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gefühlt wie Sissi und Kaiser Franz”

    Das ist "Urlaub von der ersten Sekunde an!"Alle fünf Sterne leuchten hell.Was uns besonders toll gefallen hat: der Service ist überragend freundlich ohne "unterwürfig" und "steif" zu sein. Etikette ja - aber auch Witz und Charme.Fazit: so muss sich früher wohl Sissi gefühlt haben....!


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideales Schlosshotel zum Wohlfühlen”

    Das Schlosshotel Seefels ist durch die ausgesprochen auffallende Freundlichkeit des gesamten Personals von der Rezeption bis zum Zimmerservice gekennzeichnet. Aufmerksam, aber nie aufdringlich und gekünstelt! Das Ambiente ist ebenfalls freundlich und mit viel Glas im Restaurant- und Wellnessbereich,...


  • Antonia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfektes 5 Sterne Hotel”

    Wir waren schon öfter in diesem perfekten 5 Sterne Hotel und haben uns wieder sehr wohlgefühlt.Service, Essen, Sauberkeit einfach alles erstklassig.


  • Urlauberin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit schwacher Küche”

    Das Hotel. die Lage am See, der beheizte Seepool und der Wellnessbereich sind schon ein kleines Erlebnis. Leider hatten wir mit dem Abendessen nicht so ein Glück. Das Saltabuffet war sehr überschaubar, die Suppe leider viel zu sauer, der Fisch knusprig aber nichtssagend, die Beilagen teilweise überwürzt....


  • Paulina Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Wellness- & Badeurlaub”

    Positiv:Sehr freundliches Personal! Top Frühstück! Abendessen (bei Halbpension) sehr abwechslungsreich und gut!Schöner WellnessbereichGemütliche ZimmerNegativ:Das Restaurant unten beim See sehr teuer!! Und man bekommt als Hotelgast oft keinen Platz zum Mittagessen weil für auswärtige Gäste reserviert...


  • Walter Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannung auf sehr hohem Niveau”

    Sehr schönes HotelSehr freundliches und kompetentes PersonalSehr gutes Getränke und Speisen-AngebotWunderschöne Lage direkt am See