Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Gamlitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evelin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Ambiente, sehr zu empfehlen”

    sehr entgegenkommende Geschäftsführung. Bei der Ankunft war unser Zimmer nicht beheizt, trotz fast voller Auslastung haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen. Ein weiteres Highlight war das umfangreiche Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Und der Frühstücksraum hat ein wunderschönes...


  • Norbert Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Hochzeitslocation”

    Absolut geniale Hochzeitslocation. Hier sind wirkliche Profis am Werk. Besonders aufgefallen sind uns das hoch professionelle Service (würde so manchem 5 Sterne Hotel gut anstehen) und das wirklich sehr gute Essen. Das ganze zu zivilen Preisen. Wir kommen gerne wiederTIPP: In den Sommermonaten finden...


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Verwöhn-Hotel für Leib und Seele”

    Es ist ein Gefühl rundherum verwöhnt zu werden. Die Zimmer sind luxuriös und sehr sauber, das Personal ist sehr bemüht und das Essen ein voller Genuss.


  • Nicole Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!”

    Wir haben uns in dem wunderschönen und liebevoll hergerichteten Schlosshotel sehr willkommen und wohl gefühlt.Die Zimmer sind sehr freundlich und groß, und liebe- und geschmackvoll eingerichtet, man merkt, dass in der letzten Zeit viel erneuert wurde. Mein persönlicher Lieblingsplatz ist der Schlosshof...


  • Petra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung pur”

    Wie immer war es ein riesen Vergnügen, bei der Familie M. zu Gast zu sein. Die familiäre Atmosphäre der romantische Innenhof, die südsteirischen Schmankerln und herrlichen Weine waren hervorragend. Für mich der ideale Platz um mich zu erholen.


  • Elisabeth Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schon für das nächste Jahr gebucht!”

    Der Aufenthalt war traumhaft! Ein charmantes Personal steht gerne für persönliche Anliegen zur Verfügung. Die exklusiven Zimmer sind ausgesprochen gemütlich - da verweilt Mann und Frau gerne länger zum Kuscheln;-) Das Frühstücksbuffet ist liebevoll, geschmackvoll und reichhaltig zubereitet. Chillen am...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschönes Schloss mit romantischem Flair !!!!”

    Ich war vor einigen Wochen gemeinsam mit Freunden im Schloss Gamlitz und kann diese Location nur jedem weiterempfehlen !!!Angefangen bei dem wunderschönen Schlosshof, mit überaus gemütlichen Loungbereich über die bestens ausgestatteten Zimmer, gab es, aber schon überhaupt nichts zu beanstanden.Wir hatten...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Romantisch”

    Empfehlenswert! Komme gerne wieder. Altes mit Neuem harmonisch verbunden. Das kann was. Personal und Kulinarik auf höchstem Niveau


  • Claudia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhaft”

    Ein wunderbarer Ort zum Geniessen und Abschalten!Atmosphäre und Ambiente sind einzigartig.Ein Platz, der entdeckt gehört und mit viel Liebe und Gastfreundschaft zum immer wiederkommen einlädt.


  • Marisa Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Oase zum entspannen und geniessen”

    Eine Oase zum entspannen und geniessen - Ein stilvolles aber bodenständiges Ambiente, eine wunderschöne Landschaft, sehr gute Küche, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Weine - und hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Gamlitz