Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Friedestrom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein perfektes Seminar-Hotel”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage - unweit vom Rhein entfernt. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Es gibt überall freies WLAN. Der Konferenzbewirtungsservice ist perfekt. Mittags gibt es ein reichhaltiges Buffet...optimal für Seminare. Die Verpflegung in der Pause wird pünktlich geliefert....


  • Ralph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes, ruhig gelegenes Hotel direkt am Rhein”

    Schön, ruhig gelegen. Zimmer und Bad ausreichend groß. Leckeres und sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet. Kostenloses WLAN. Schneller und freundlicher Check-in und check-out.


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes und stilvolles Ambiente”

    Das schöne Hotel liegt superzentral, wir waren zu einer privaten Feier dort und das komplette Angebot vom Essen bis zum vorzüglichen Wein war hervorragend.


  • Birgit Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel legt absolut zentral. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Unser Auto konnten wir umsonst auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Abends waren wir auf einer privaten Feier und das Essen war köstlich.


  • Christian Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Tagungshotel, immer wieder gern”

    Zum Wiederholten Male war ich als Seminarleiter zu Gast im Hotel Friedestrom in Dormagen-Zons. Die Lage des Hotels in der historischen Feste Zons ist schonallein eine Reise wert, das Hotel an sich lädt dazu mit einem perfekten Service, sehr gutem Essen, hervorragenden Weinen und einer wunderbaren Rundum-Betreuung...


  • Judith Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kein Wellnesshotel”

    Das Hotel vermarktet sich als Hotel mit Wellnessangebot. Hat aber in Wirklichkeit keinen Fitnessraum und nur eine kliene Sauna, die nicht immer in Betrieb ist. Auch die Zimmer- und Badausstattung entspricht nicht wirklich 4 Sternen. Allerdings haben die Zimmer einen gute Größe.Die Lage des Hotels ist...


  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Seminarhotel”

    Dieses Hotel eignet sich bestens für ein Seminar. Es gibt ausreichend Freizeitmöglichkeiten für den Abend, welches das Hotel gerne organisiert. Die Zimmer sind renoviert, der Service ist sehr freundlich. Das Frühstück sowie die Konferenzbewirtung lassen nichts zu wünschen übrig. Perfekt!


  • Nicole Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Zimmer, schönes Restaurant”

    Sehr gut gelegen, direkt am Eingang zur Altstadt. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach. Schön wären im Sommer Insektennetze vor dem Fenster, bei offenem Fenster hatte mal leider recht viel "Besuch". Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Kai Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit kleineren Abstrichen...”

    Wir waren anlässlich einer Hochzeit in diesem Hotel.Negativ aufgefallen ist zuerst die Parkplatzsituation. Der Hoteleigene Parkplatz als auch die Tiefgarage (7,50 € p. Tag) sind viel zu klein. in der Tiefgarage stehen nur 7 Parkplätze auf dem Hoteleigenen Parkplatz nicht mehr als 12 Parkplätze zu verfügung.Der...


  • Stephan Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gehobeneres Ambiente lädt zum Verweilen ein”

    Ausreichende Größe mit vielleicht etwas zu kleinem Bad. Alles sauber, WLAN kostenlos inklusive. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, an dem meiner Meinung nach nichts fehlte.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen