Bewertungen für Hotel Schloß Büdingen

• Holger Alter 41-45
    September 2012

„Nicht fürstlich, aber für ein Tag ok”

Keine drei Sterne, wer es schlicht mag ok, aber zu teuer. Wir waren die einzigen Gäste. Tipp: Schlossführung und Büdinger Altstadt sehenswert. Besonders mangelhaft: Abgelaufene Butter und Magarine. Dusche auch schlecht. Insgesamt renovierungsbedürftig. Schade, hätte Potenzial.

• Stefan Alter 31-35
    November 2011

„Lange vergangener Charme, nicht empfehlenswert”

Netter Empfang an der Rezeption, kombiniert mit einem Souvenirshop.Innenhof gepflegte Botanik, jedoch ein Großteil der Gebäude in nicht zeitgemäßem Zustand, großer Renovierungsbedarf.Übernachtung mit FrühstückSauberkeit im Hoteltrakt als auch im Frühstückstrakt mangelhaftTeils mit Antiquitäten bestückt,...

Mai 2011

„Keine versprochene Spitzenklasse”

wir hatten 1 Übernachtung mit Frühstück gebucht. Neben unseren Freunden haben wir beim Frühstück noch ein weiteres Pärchen gesehen.

• Martina Alter 41-45
    Mai 2011

„Kein Traumschloss”

Schlosshotel mit Doppelzimmern und Appartments..Schloss aus dem 13. Jhd. Gebäude ren.bed. Innenhof wenig gepflegt.

• Günter Alter 51-55
    Juli 2009

„Urlaub bei Fürstens”

Drei Sterne Hotel. Wir waren auf einer Oldtimerrundreise hier und wurden von der Fürstin sehr herzlich empfangen. Der Ort, mit schöner Altstadt ist unmittelbar an das Schloß angrenzend. Abendessen und Frühstück waren von guter Qualität, die Mitarbeiter sehr freundlich und fix.