Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlemmer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfriede Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Kurzurlaub”

    Wir hatten für 2 Tage die Magic Days gebucht. Sehr zu empfehlen!!!Das Essen einfach eine Wucht. Nettes Personal, einfach nur klasse:)


  • Christopher Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mein Lieblingshotel in Montabaur”

    Das Hotel Schlemmer hat durch sein Fachwerkhaus einen sehr schönen Charme. Ich übernachte immer in diesem Hotel. Alles top. Das Restaurant ist sehr sehr gut, aber auch dementsprechend teuer.


  • Christian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Solides Hotel ohne Kettenhotel-Feeling”

    Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone. Ich vermute ca. 25 Zimmer. Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant mit gutem Essen. Im Sommer kann man im Innenhof sitzen oder vor dem Hotel. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren bisher immer sehr sauber. Das Gebäude selbst ist ein Altbau mit Holzbalken, macht...


  • Andreas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Montabaur.Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.Das Essen war sehr gut.


  • Daniela Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Für eine Nacht ist das Hotel ausreichend. Man sollte allerdings seine Ohren Nachts gut verschließen können.Wenn am Wochenende die Gäste angetrunken und lallend aus dem gegenüberliegenden Club kommen.Klar, man könnte die Fenster schließen... aber mitten im Sommer...Das Frühstücksbuffet war sehr lecker...


  • Jana Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für 1 Nacht in Ordnung”

    Das Hotel sieht nett aus und hat auch ein gutes Restaurant. Allerdings gibt es keine Aufzüge zu den Zimmern (meins lag im 2. Stock) und nur sehr enge Treppen. W-Lan gibt es kostenlos, allerdings muss man im Zimmer erst auf Empfangssuche gehen. Die Matratzen sind sehr weich. Gegen die Sauberkeit war nichts...


  • Steve Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wochenende in Montabaur”

    Ein Hotel mit Charme in Mitten der Fußgängerzone von Montabaur.Frühstück reichhaltig, Zimmer mit Charme und ein tolles 4-Gänge-Diner.Wir haben uns das ganze Wochenende rundum wohl gefühlt.


  • Axel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Völlig in Ordnung für die Durchreise”

    Das Hotel liegt direkt in der Füssgängerzone, daher diverse geschäfte und Restaurants in der Nähe.Es gibt hinter dem Haus einige Parkplätze, ansonsten in der nahen umgebung.Unser Zimmer war erfreulich groß und offensichtlich recht frisch (wenn auch nicht durchgängig professionell) renoviert sowie durchaus...


  • Michael Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel ist ein historisches Fachwerkhaus und liegt am Rande der Fußgängerzone von Montabaur.Unser Check-Inn verlief schnell und war freundlich, innerhalb weniger Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen.Der Fußboden des Zimmers wies ein deutliches Gefälle auf, Tribut an die mehrere Hundert Jahre...


  • Gabi & Holger Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Personal & gutes Restaurant”

    Direkt in der Fussgängerzone, die Zimmer haben leider nicht den Charme, den das Hotel von uassen verspricht, waren jedoch sauber und geräumig. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Im angegliederten Restaurant "Victors" haben wir sehr gut gegessen, was auch für das im Hotel angebotene Frühstück...