Schlecht

Bewertungen für Hotel Schiff am Schluchsee

• Franziska Alter 46-50
    August 2015

„Einmal und nie wieder”

Personal war sehr freundlich, Essen war auch gut,aber für einen Zimmerpreis von 110Euro erwarte ich ein sauberes Zimmer ohne Flecken auf dem Teppich.Auch war die Abzugshaube von der Küche war direkt unter dem Fenster.In der Dusche konnten wir denn Duschvorhang nicht zuziehen,weil er zu klein war.

• Manuela Alter 36-40
    August 2014

„Gut gelegenes Hotel mit leckerem Essen”

Nettes Hotel, meist freundliches Personal, super: großes Spielzimmer für Kinder mit viel Platz und viel Spielzeug, sehr schön auch: die Terrasse zum Draußensitzen mit Blick auf den Schluchsee, sehr leckeres Abendessen. Den Zimmerpreis fanden wir zu hoch im Vergleich zu Hotels mit ähnlichem Standard:...

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2014

„Schönes gemütliches Hotel mitten im Dorf”

Sehr schönes Hotel mitten im Dorfkern am Kirchplatz.Wir waren das dritte mal in Schluchsee, immer in einem anderen Hotel, aber das nächte mal gehen wir wieder ins Hotel Schiff.Wir hatten 3 Überachtungen mit Frühstück gebucht.Das Frühstück ist sehr gut, es fehlt an nichts, es gibt alles was zu einem guten...

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2014

„Wir kommen wieder”

Toller Aufenthalt , hervorragender Service, hervorragende und kreative Küche!Preis/ Leistungsverhältnis passt! Gute Lage im Ortskern! Haus ist von 1562 aber es fehlt an nichts! Der Scharm des Hauses ist einladend!Das Personal ist sehr aufmerksam unglaublich höflichDas Frühstück perfekt und an den...

• Friedrich Alter 56-60
    Mai 2014

„Komme gerne wieder”

Wir haben eine sehr schöne Zeit (2 Übernachtungen) im Hotel Schiff verbracht. Besonders gefiel mir das freundliche und hilfsbereite Personal, das nette Ambiente und das sehr gute Essen. Hervorzuheben sind ferner die Sauberkeit der Anlage und das große gemütliche Zimmer. Komme gerne wieder.

• Joachim Alter 51-55
    April 2014

„Tolles Wochenende über dem Schluchsee”

Wir waren mit 8 Personen über ein Wochenende in diesem sehr schönen alten Haus. Wir waren rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die ausgesprochen gute Küche. Unsere 4 Zimmer im 1. und 2. Stock waren alle sehr geräumig und sauber. Der Pool ist zwar klein aber nach einem anstrengenden Tag in der...

• René Alter 51-55
    April 2014

„Schönes Ambiente und urgemütlich, empfehlenswert”

Ein sehr altes Haus mit viel Charme in der Ortsmitte von Schluchsee. Essen vorzüglich, Zimmer angenehm wenn auch etwas veraltet aber sauber und gemütlich. Personal sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem kann das Hotel Schiff jederzeit empfohlen werden.

• Hans Alter 61-65

„Kurzurlaub über Ostern”

Ein sehr freundliches Hotel, in zentraler Lage (Ortsmitte) und mit aufgeschlossenem und liebevollem Personal. Bedingt durch die Jahreszeit (Ostern) konnte man nicht immer draußen sitzen.Unser Zimmer im 2. Stock war geräumig, und ausreichend ausgestattet, wobei das Mobiliar etwas veraltert war. Das Badezimmer...

• Jonas Alter 26-30

„Können wir weiterempfehlen.”

Hotel mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Sehr gemütlich und ausgesprochen gute Küche. Kleines Schwimmbad mit schöner Sauna und kostenloser Infrarotkabine. Bademantel gratis auf den Zimmern. Tolle Schiffsterrasse mit Blick auf den See.

• Chris Alter 61-65
    Oktober 2013

„Nettes Hotel mit vielen Abstrichen”

Von aussen nettes Hotel. Gute Lage, direkt am Kirchplatz. Einige Geschäfte in unmittelbarer Nähe.