Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schettel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ellen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Erlebnis für unsere Gruppe”

    Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal mit hervorragender Küche. Besonders zu empfehlen ist das Arrangement mit Halbpension.


  • Liza & Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haus Schettel in Olsberg rundum top!”

    Familiär geführtes Traditions-Haus mit super Service, guter Umgang im Team, liebevoll dekorierte Räume, Parkplätze direkt vor dem Haus, auch außen sehr gepflegt. Eine TOP Adresse als Mittelpunkt für Ausflüge ins Sauerland. Gutes Publikum / Mix aus Reisenden und Stammgästen.


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz einfach empfehlenswert!”

    Auch wenn es nur für eine Übernachtung bei Schettel’s war, auf unseren Fahrt auf dem Ruhrtalradweg. Wir wurden herzlich aufgenommen, zuvorkommendes Personal. Das AbendessenIm Restaurant der Familie Schettel war genial, auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig bestückt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt....


  • Andrea Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft”

    Selbst das Wetter war perfekt. Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich angenommen, dass unsere Gast geben das auch noch gemanagt haben.Wir waren zum Radfahren im Sauerland und im Hotel Schettel sehr gut aufgenommen worden. Da wir tagsüber unterwegs waren, konnten wir nach dem reichhaltigen Frühstück...


  • Margit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Harzer Impressonen”

    Wir reisten anläßlich der Hochzeit unseres Sohnes an. Es wurde auch direkt im Restaurant gefeiert. Das war ein "rundum wohlfühl Paket" vom Check in bis zum Check out. Die Familie Schettel ist sehr umsichtig und freundlich zu den Gästen. Die Kellnerin wurde während der Feier gar nicht bemerkt und die...


  • Eva Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Gefühl, bei lieben Freunden zu wohnen!”

    Die Unterbringung bei Familie S. war von absoluter Freundlichkeit geprägt.Das ganze Haus ist mit sehr großer Liebe zum Detail ausgestattet, man muss sich in der ruhigen, behaglichen Umgebung einfach wohl fühlen.Das abwechslungsreiche Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Das Essen im Restaurant hat mir...


  • Jan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme.Das Haus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.Das Frühstück war reichhaltig und gut.Besonders hervorheben kann man auch die sehr gute Küche.


  • Carsten Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auszeit mit kulinarischem Höhepunkt”

    Das Hotel bietet hervorragende Qualität zum günstigen Preis. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet, groß, sehr ruhig und ausgesprochen sauber. Besonders zu loben ist aber die Küche. Das im Arrangement enthaltene Menü war klasse, wies regionale Einflüsse auf und hat uns -in Verbindung mit dem sehr persönlichen...


  • Verena Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares Frühstück!”

    Sehr freundliches, privat geführtes Hotel. Frühstücksraum hell und angenehm. Frühstück bombastisch - könnte im Angebot nicht besser sein. Zimmer und Gasträume sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es jederzeit gerne weiter empfehlen. Auch Abend essen war...


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Küche und ein Service - vom Feinsten !”

    Ein Hotel, in dem der Gast " König " ist und man sich von der ersten Minute an willkommen fühlt.Unabhängig davon, ob man mit dem Eigentümer oder Personal Kontakt hat - Zuvorkommenheit und Eingehen auf Wünsche stehen hier ganz oben. Hier haben wir uns einfach nur wohl gefühlt und diese hat ganz erheblich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schettel