Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • SonstigeImmer wieder gerne, wir bleiben Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Endlich konnten wir wieder im Hotel Schettel von Donnerstag bis Montag sehr entspannte und erholsame Tage verbringen. Schettels haben die letzten Monate genutzt, um die Zimmer mit Bädern zu renovieren. Wirklich sehr gelungen! Angefangen bei der Sauberkeit, der liebevollen Deko, über die sehr bequemen Matratzen bis hin zu den modernen Bädern. Wir sind begeistert! Gerade wenn man von einer langen Wanderung oder Radtour zurückkommt, gibt es nichts besseres, als im schönen Biergarten "Henricus" ein kühles Bierchen zu genießen. Und dann zum Abendessen ins Restaurant. Hier kocht der Chef selber und der Service ist top. Wir können das Hotel und das Restaurant sehr empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Auszeit bei Familie Schettel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet, alles neu, die Betten sind der Hit. Und das Bad erstmal. Alles fein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Spitzenklasse. Beim Frühstück angefangen, das sehr reichhaltig und abwechselungsreich ist. Die Abendkarte ist vielfältig und bietet für jeden Hunger das Richtige. Hier kocht der Chef selber und das Essen ist ein Genuss. Bei der Portionsgröße gibt es nichts zu beanstanden und auch das Auge hat seine Freude


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr zuvorkommender Service, schon bei der herzlichen Begrüßung fühlt man sich gleich willkommen. Auch der Service im Restaurant ist sehr gut. Keine lange Wartezeiten, sehr gut! Außerdem konnten wir unsere Fahrräder sicher unterstellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Bigge. Von hier aus kann man direkt zu den schönsten Wanderungen, Radtouren oder Ausflügen starten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gute Beratung und Tips bei Fragen nach Wander- oder Radtouren oder Ausflugszielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1