Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schermbecker Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Hotel, zentral gelegen, nette Bedienung ”

    Wir kamen auf einer Fahrradtour vorbei und blieben für eine Nacht.Die Fahrräder konnten in einer Garage abgestellt werden.Nettes Personal. Sehr freundlich.Kleines Zimmer, aber sauber.Zentral gelegen, direkt in der Mitte des Ortes (wie der Name schon sagt).Gutes Restaurant (gehobene Gastronomie).Gerne...


  • Dominik Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Zimmer für eine Nacht in Ordnung. Klein aber alles notwendige da. Parkplätze sind entgegen der Beschreibung nicht vorhanden. Man muss in einer Seitenstraße nach Parkplatz suchen und morgens hoffen das die Politesse nicht zu früh beginnt. Essen im Restaurant war gut aber nicht gerade ein Schnäppchen....


  • Andrea Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter”

    War am WE dort, und verstehe nicht die gute Bewertung!Wir wurden von eine unfreundlichen Bedienung empfangen, und habe 4 mal was im Restaurant bestellt was nicht mehr zu haben war, und dann noch eine Vorspeise die teuer und geschmacksneutral war. Ich empfehle dieses Hotel nicht


  • Dorothe Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt während unserer Radtour”

    Wir haben in der Schermbecker Mitte eine Übernachtung während einer mehrtägigen Radtour gebucht; wir wurden sehr freundlich empfangen; die Fahrräder konnte man gut in einer Garage abstellen. Das Essen und das Ambiente auf der Terrasse und im Restaurant war sehr ansprechend; das Essen sehr gut!Die Zimmer...


  • Axel Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in zentraler Lage im Ortskern”

    Gemütliches Hotel in zentraler Lage im Ortskern. Perfekt für Radurlauber auf der Durchreise. Schönes Restaurant im Hause in gehobenem Ambiente. Guter Stützpunkt für Ausflüge in das landschaftlich reizvolle Umland.


  • Hedwig Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit guter Küche”

    Wir waren als Radgruppe unterwegs. Für dieses war der Aufenthalt sehr angenehm. Würden wir sofort nochmals buchen! Wir haben auch im nett eingerichteten Restaurantbar gegessen. Es war alles sehr lecker. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Das Frühstück war sehr nett angerichtet und auf Extrawünsche...


  • Sina & Alex Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr familiäres, nett geführtes Hotel”

    Für ein kurzes WE, fanden wir das Hotel wirklich sehr gut. Ist in der Mitte von Schermbeck in der Fußgängerzone zu finden. Wird gleichzeitig als Restaurant geführt. Das Zimmer war klein, aber alles frisch renoviert. Hatte einen Flachbildfernseher, eine Dusche mit WC. Das Restaurant ist auch sehr modern...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schermbecker Mitte