Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Enttäuschend
3,4 / 6
Der Teppichboden im Zimmer und auf dem Flur war verschmutzt (von Renovierungsarbeiten?). In der Lobby lagen Getränkepakete und leere Kartons herum, für so ein Haus nicht tragbar.
Das Haus rühmt sich mit 4 Sternen und diversen Auszeichnungen. Dies ist nicht mehr nachvollziehbar. In den letzten Monaten ist hier in allen Bereichen der "Schlendrian" eingezogen.
Gutes Mitteklasse Standhotel in zentraler Lage
Die Schere liegt sehr zentral in Northeim.
Das Parken in der Garage ist etwas umständlich.
Allerdings kann man auch auf einigen Parkplätzen in der Fußgängerzone kostenlos nach 18.00 Uhr parken.
Die Zimmer sind etwas klein.
Das Restaurant gut.
Das Frühstück absolut ok.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Nicht für vier Sterne
4,5 / 6
Im Rahmen einer Geschäftreise habe ich meinen Mann begleitet. Obwohl das Hotel vier Sterne hat, war die Einrichtung doch ein wenig in die Jahre gekommen. Im Altbauteil gab es weitere Einschränkungen im Komfort, die Dusche war recht niedrig.
An der Sauberkeit des Hauses und Höflichkeit des Personals gab es nichts zu beanstanden. Auch das angeschlossene Restaurant war gut.
Wir haben uns im Hotel Schere sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich noch einmal wieder.
Wir hatten ein Standartdoppelzimmer und waren sehr zufrieden.
TV, Minibar, Telefon war vorh. , leider kein Safe.
Die Betten waren bequem und das Bad war schön sauber und hatte eine angenehme Größe. Handtücher und Kleinigkeiten waren ausreichend da.
Die Speisekarte ist gutbürgerlich und abwechslungsreich.
Das Frühstücksbüfet war umfangreich, schmackhaft und es wurde ständig nachgelegt.
Der Restaurantraum zum frühstücken…
Northeim Hotel Schere
Gutes Mitteklasse Standhotel in zentraler Lage
DIe Schere liegt sehr zentral in Northeim.
Das Parken in der Garage ist etwas umständlich.
Allerdings kann man auch auf einigen Parkplätzen in der Fußgängerzone kostenlos nach 18.00 Uhr parken.
Die Zimmer sind etwas klein.
Das Restaurant gut.
Das Frühstück absolut ok.
Alles in allem wirklich ok-
Sehr gutes Hotel mit 40 Zimmern, sehr liebevoll eingerichtet, auf überflüssiges wurde bei der Einrichtung im Zimmer bewusst verzichtet. Statt Dessen bieten Farben, Materalien und Design Entspannung pur.
Das Hotel liegt schön in der Northeimer Innenstadt. Insgesamt macht es einen guten und gepflegten Eindruck.
Für ein vier Sterne Hotel finden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen.
Das Hotel ist perfekt um nach einem anstrengenden Tag auszuspannen. Die Räume sind top gepflegt und sauber. Modern eingerichtet und die Bar ist toll und man kann mit Freunden dort unkompliziert den Abend ausklingen lassen. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel in mehreren Fachwerkhäusern in der Innenstadt von Northeim, zentral gelegen und nur wenige Gehminuten zum Theater der Nacht. Sehr sauber mit großen Zimmern, Matratzen vielleicht etwas zu weich. Guter Service mit akzeptablen Frühstücksbuffet (inklusiv).
Hervorragend als Abendprogramm: Theater der Nacht
Aufenthalt war in Ordnung, für kurzen Aufenthalt zu empfehlen, An Erholungsmöglichkeiten fehlt es in der Umgebung jedoch, was man jedoch nicht dem Hotel zuschreiben kann. Hier sollte die Stadt noch für mehr Möglichkeiten sorgen.