Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scheffler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renke Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mitten in der Stadt.”

    Das Hotel befindet sich in einem verwinkelten Altbau nur wenige Schritte vom Marktplatz Lüneburgs entfernt. Lüneburg ist für Hotelübernachtungen kein günstiges Pflaster, deshalb kosten auch hier die Doppelzimmer mit Frühstück von 100,00 € an aufwärts. Unser Zimmer war sauber, aber eher altmodisch eingerichtet...


  • Katharina Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Drei Webseiten des Hotels, keine ehrlichen Fotos!!”

    Aufgrund von Fotos auf der Website des Hotels, Facebook-Seite des Hotels und Fotos bei Booking-com, die sehr schöne Zimmerausstattungen zeigten, buchten wir zum Jahreswechsel ein Doppelzimmer. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Marktplatz und Rathaus von Lüneburg. Von aussen sehr urig, auch die Flure...


  • Gerhard Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nein, danke”

    Im März 2014 nach Information auf der Hotel-Website für den Jahreswechsel ein Einzelzimmer über booking-com gebucht. Bei Buchungsbestätigung der Hinweis, dass das Zimmer nur über eine steile Treppe erreichbar wäre. Habe sofort mit dem Hotel /Frau R. telefonisch Kontakt aufgenommen, da es für einen...


  • Tina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zufrieden”

    Ein charmantes Hotel mitten in der Lüneburger Altstadt. Wir haben das neu renovierte Zimmer im Nebengebäude sehr schön gefunden und waren mit dem Abendessen( dank einer ganz besonderen und netten Bedienung) im Hotelrestaurant super zufrieden. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Froh waren...


  • Christine & Joachim Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel - gutes Preis-Leistungs–Verhältnis”

    Als Radreisende wurden wir freundlich und hilfsbereit aufgenomnmen. Die Fahrräder konnten wir in einer Garage abstellen.Das Hotel befindet sich in einem alten Fachwerkhaus, daher ist alles sehr verwinkelt, die Decken teilweise niedrig. Der Einrichtungsstil entspricht dem Stil der 70er Jahre, aber sauber...


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Idealer Ausgangspunkt für die Stadterkundung!”

    In unmittelberer Zentrumsnähe in der Altstad gelegenes Hotel im einem historischen Fachwerkbau. Wir haben es als idealen Ausgangspunkt für ein Kennenlernen der Stad Lüneburg und der Sehenswürdigkeiten empfunden. Interieur, Aufmachung und Ausstattung sind schon älter, aber gepflegt und sauber;das Frühstück...


  • Uwe Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangsort für Städtetrip”

    Die Lage ist wirklich super. Auch die neu gestalteten Zimmer sind sehr ansprechend. Der Parkraum im Innenhof ist leider - baulich bedingt - sehr knapp. Die Freundlichkeit des Personals ist recht unterschiedlich. Wir wurden eher "unterkühlt" empfangen, wurden aber von anderen Angestellten ganz herzlich...


  • Günter Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lüneburg nie wieder”

    Das Zimmer war winzig, zur Strasse gelegen und sehr laut da Kopfsteinplaster auf der Strasse vor dem Zimmer und die ganze Nacht Autoverkehr, gröhlende Personen bis 3 Uhr nachts, Bedenken wg. der Lautstärke wurden wurden von einer herrischen Dame abgetan.Das sog. Badezimmer verdient den Namen Besenkammer...


  • Simone Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit der Nähe zur Altstadt punktet Hotel Scheffler”

    Das Hotel ist ein Mittelklassehotel am Rande der Altstadt von Lüneburg. Die genaue Zimmeranzahl kann ich nicht sagen, aber ich schätze mal 30 - 40 Zimmer. Wir waren als Familie (Vater, Mutter, Bruder, Schwägerin) ohne Kinder im Hotel Scheffler. Der Eingangsbereich offeriert einem sofort, dass dieses...


  • Silvana Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in toller Stadt”

    Wir waren zu einem Mädelsausflug in diesem Hotel und waren rundum zufrieden.Lüneburg ist einfach Klasse und dieses Hotel ist für einen Städtetrip absolut zu empfehlen.Wir hatten nix aber auch gar nix zu bemängeln.Grosses Lob an das Hotel,wir kommen gerne wieder.