Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schauinsland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietlinde Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit wunderbaren Blick ins Tal”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir wurden vom Hotelinhaber gleich bei Ankunft mit einem kostenlosem Drink begrüßt. Das Zimmer war sehr groß, 39qm, mit schönem Südbalkon, freie Sicht ins Tal. Wir hatten ein Pauschalangebot über Silvester 2015. Das 4-Gänge-Menü war sehr gut. Morgens gab es Frühstücksbuffet....


  • Rolf-Jürgen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundum zufrieden”

    Mein Vater und ich (87/61) wollten drei Tage uns erholen und gemeinsam etwas unternehmen. Das Hotel liegt ca. 150 km von uns entfernt und war somit in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Nach der Ankunft bot man uns sofort zwei Fruchtsäfte an, zeigte uns die Zimmer, das Hallenbad, die Sauna etc. Somit...


  • Ela Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein!”

    Gespielte Freundlichkeit.Zwei Auswahlmöglichkeiten,zur Pensionsmahlzeit am Mittag.Aber bitte alle das Gleiche!!!Gönnerhaft mit bröckelnder Fassade wurden dann doch zwei Möglichkeiten gewährt.Verschmutze Servietten wurden immer wieder aufgelegt(unhygienisch) Pool an den Rändern sehr verschmutzt.Für Gegenstromanlage...


  • Harald Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schauinslandhotel in Bad Peterstal einfach klasse”

    Wir waren in diesem Hotel das 1.Mal und es ist ein sehr gepflegtes Hotel der guten Mittelklasse.Das Essen wird von der Wirtin selbst gekocht und kann sich mit einem Spitzenkoch messen.Sehr freundliche und hilfreiche Bedienung. Man kann sagen die Wünsche werden von den Augen abgelesen.Alles in Allem ein...


  • Werner & Marianne Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrlicher Urlaub, Wandern, Ruhen, Relaxen, Schwimmen”

    Wir kommen gerne wieder, im Mai konnten wir herrliche Spaziergänge und Wanderungen unternehmen, Das Hotel liegt ruhige, sonnige Südhanglage, wandern und laufen ab dem sehr schön gelegenen Hotel, nach Rückkehr im Hotel haben wir die herrliche Aussicht vom Balkon genossen, das Frühstück ließ keinen Wunsch...


  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub tolles Hotel, wir kommen gerne wieder”

    Wir kommen gerne wieder, vielen Dank uns hat es sehr gut gefallen.Zum Wandern ist der Schwarzwald zu empfehlen und das Hotel liegt mittendrin.Wir konnten jede Wandertour vom Hotel aus starten.

  • 1