Schlecht

Bewertungen für Hotel Schatzkastl

• Gabriele und Hans Alter 46-50

„Wpchenende an der Donau”

Die Lage - der Balkon und die Restaurantterrasse zur Donau sind wunderschön. Trotz Massen an Gelsen leider keine Fliegengitter.

• Klaus Alter 51-55
    April 2016

„Hotel schön gelegen mit einfacherer Ausstattung”

Das Hotel liegt idyllisch direkt an der Donau gelegen. Der Ausblick aus Restaurant, Gartenterrasse und Balkon der Zimmer auf den Fluss und den gegenüberliegenden Gebäuden ist zum Seele baumeln geeignet.

• Rebecca Alter 19-25
    Juni 2012

„Super freundliches Personal”

Wir haben uns im Vorfeld über dieses kleine Hotel informiert und wussten eigentlich schon was auf uns zu kommt. Kleines familiäres Hotel mit ca. 40 Zimmern.

• Evi Alter 46-50
    Mai 2012

„Gut geshlafen”

trotz zimmer auf strassenseite sehr ruhig zum schlafen,unkomplizierte freundliche schefin netter kellner war kein problem für uns hausgäste die nachspeise später zu sich zu nehmen, DANKE meine tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt (tochter arbeitet selber in einem hotell)

• Gerhard Alter 46-50
    August 2011

„Gelungener Kurzurlaub”

Gelungener Kurzurlaub die Verpflegung war sehr gut neue Zimmer schönes Badezimmer für Kurzurlaube sehr zu empfehlen ein insgesamt schöner Aufenthalt die Lage ist auch für kurze Ausflüge gut geeignetGerhard und Gertraud Wien

• Gunnar Alter 41-45
    Dezember 2010

„Sehr freundlich. Service und Sauberkeit sehr gut”

vor ca 2-3 Jahren die Zimmer komplett renoviert, Sehr sauber das Hotel. Zimmer ausreichend groß mit Verbindungstür zum Zimmer der Kinder gehabt. Bad auch gepflegt. Fernseher vorhanden.

• Iris Alter 51-55
    Mai 2010

„Tatsächlich ein kleines Schatzkastl”

Das kleine Hotel liegt direkt an der Donau. Von der Terasse aus kann man den Blick auf die Donau genießen. Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer mit Blick auf die Donau erhascht.

• Peter Alter 61-65
    Juli 2008

„Schöne Lage, mieser Service”

Das Haus liegt direkt an der Donau in wunderbarer Lage mit einer schönen Terasse. Die stromabgewandten Zimmer liegen an einer verkehrsreichen Autostraße.Die Hotelchefin ist unfreundlich, was wohl durch die nur kurzfristige Anwesenheit von Radtouristen begründet ist. Wir haben dort nur eine Nacht im Rahmen...