Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Triangeln Malmo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yoshiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochhaus Hotel in Malmö”

    Wir haben das Hotel im Rahmen unserer Städtereise nach Malmö genutzt. Es handelt sich um einen Hochhaus Turm unmittelbar an der Stadion Triangeln (direkt Anbindung zum Flughafen Kopenhagen), der bereits etwas in die Jahre gekommen ist und einen neuen Anstrich vertragen könnte. Der Frühstücksraum war...


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in der Innenstadt”

    Die Zimmer sind sehr geräumig. Beim Familienzimmer wurde das Sofa als Bett umfunktioniert und wir hatten immer noch ausreichend Platz. Grossartige Sicht auf die Stadt. Alleine schon der Aussenlift ist ein Highlight.


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht und Schatten in Malmö”

    Positiv: zentrale Lage am Rande der Fußgängerzone und am Bahnhof Triangeln (mit direkter Anbindung zum Flughafen Kopenhagen), Sauna im obersten Stockwerk mit Ausblick auf die Stadt, leckeres Frühstück und zwei deutsche FernsehkanäleNegativ: viele kleine Mängel, mussten das Zimmer aufgrund lauter Lüftungsgeräusche...


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Innenstadthotel”

    Das Scandic Triangeln ist ein 20-stöckiges Gebäude, das einen fantastischen Blick auf Malmö gestattet. Dazu sollte man auf die 20. Etage fahren, wo sich das Gym befindet. Das Hotel liegt gegenüber der Altstadt, die somit fußläufig zu erreichen ist. Die Zimmer sind überdurchschnittlich geräumig. Das Frühstück...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr Zentral, große Zimmer, empfehlenswert”

    Liegt sehr Zentral, Bahnhof 2 Min entfernt, Einkaufsstraße direkt vor dem Hotel, große Zimmer, umfangreiches Frühstück


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage”

    es gibt mehrere Hotel dieser Kette in Malmö, allein vom Äußeren scheint mir das das beste in Malmö zu sein. Wir hatten in der 14. Etage einen tollen Ausblick auf die ganze Stadt!Frühstück ist etwas wie Bahnhof aber große AuswahlGarage für Fahrräder nicht Vorhanden!!!! Nur wenn man droht in ein anderes...


  • Torsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel - nahe am Bahnhof Triangeln”

    Schönes Hotel, was nahe am Bahnhof Triangeln gelegen ist. Von hier aus kann man mit dem öffentl. Verkehr dann Malmö und auch København erkunden. Das Frühstück war auch klasse. Empfehlung von uns.


  • Henrik Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel für geschäftsreisende”

    Ich habe eine Nacht hier übernachtet während eine Geschäftsreise. Lage war sehr gut, gleich bei die Bahnhof Triangeln, es ist nur ca 20 min von Kastrup flughafen. Frühstück war gut.


  • Maria Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Im Zentrum gelegen”

    Direkt im Zentrum gelegenes Hotel. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Großzügige Zimmer und sehr gute Matratzen. Bad ist in Ordnung, könnte jedoch eine Renovierung vetragen. Frühstücksbuffet sehr gut mit großer Auswahl.


  • Michele Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön, allerdings passen die Scandic-"Musts" (Papier-Türschilder, Mülleimer) nicht zum Hotel-Standard. Das gibt einen negativen (billigen) Touch, der nicht zum Hotel passt.