Infos zu The More Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Billard
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück a la carte

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Hoteltyp: Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The More Hotel

loading item...

  • Wibke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super und empfehlenswert”

    Hotel soweit gut bezüglich Preis Leistung. Parkplatzsituation ist nicht unbedingt toll.. Es hieß, wenn man nach 18 Uhr versucht zu parken, bekommt man ein Problem.


  • Michael Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

    Ich war hier im Juni 2015 für ein Geschäftsmeeting. Die Zimmer sind sehr groß mit Einbauküche.Das Frühstück sehr gut. Auch Abends kann man sich gemütlich in Bar aufhalten.Einziges Manko: Die Zimmer werden pro Aufenthalt nur einmal gereinigt.


  • Johannes Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Riesige Zimmer und leckeres Frühstück”

    Das The More in Malmö hat mich äußerst angenehm überrascht. Die Zimmer (ich hatte Nr 1 im Erdgeschoß) sind wirklich riesig bzw. Appartments mit Küche, Wohn- Schlafraum und einem großen Bad. Das Zimmer war bei der Ankuft sehr sauber, es wurde allerdings nicht geputzt. Vermutlich ist man selbst dafür verantwortlich....


  • Benjamin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leben auf Zeit in kleinen Apartments”

    Wir waren in diesem Hotel für einige Zeit während unseres Umzugs untergebracht und hatten ein Standardzimmer. Die Ausstattung der Küche ist eher spartanisch und so haben wir stets nur Kleinigkeiten zubereitet oder sind außerhalb Essen gegangen. Durch die zentrale Lage findet sich eine Menge im direkten...


  • Martina Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in guter Lage”

    Das Hotel war sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit Frühstück.Check-in Samstag nur bis 16 Uhr, danach aber mit Automaten Check-in welches Ohne Probleme funktioniert hat.


  • Marie Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in ehemaliger Schokoladenfabrik”

    Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt mit Restaurants und Geschäften. Wir reisten spät, hatten aber nach der ausführlichen Information durch das Hotel keine Probleme mit dem Automaten Check-in. Die Einrichtung des Zimmers (Appartements) gefiel uns sehr gut. Küchenzeile, Esstisch und Sitzecke im schwedischen...