Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Sodertalje

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, aber viel Verbesserungspotenzial”

    Die Lage und das Frühstücksbuffet sind die Pluspunkte des Hotels. Das Badezimmer ist sehr klein, es ist fast unmöglich sich umzudrehen.


  • Werner Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Businesshotel Södertälje”

    Gutes und komfortables Businesshotel unweit des Stadtzentrums Södertälje. Schöne, ansprechende Zimmer, bequemes Bett, schönes Bad, klasse Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Parkplätze am Hotel vorhanden, jedoch begrenzt. Weitere Parkplätze nicht in unmittelbarer Nähe. Gute Anbindung öffentliche...


  • Fritz Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut für ein, zwei Zwischenübernachtungen”

    Wir hatten mit unserer "Busladung" eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel. Fazit vorweg: OK! Wohl aufgrund der Lage unseres Hotels hörten wir keinen nächtlichen Verkehrslärm. Zur Lage hat mein "Vorgänger" hier schon ausführlich berichtet. Die Umgebung kann man total vergessen. In gut 20 Minuten kommt...


  • Ekkehard Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „3 Sterne im Autobahnkreuz am Industriepark”

    ...tja die Verkehrsanbindung... zum Einen sehr gut, den die Autobahnen E4 und E20 teilen sich hier und das Hotel liegt an einer Tankstelle genau dazwischen gegenüber dem SCANIA LKW Werk. Also sehr gut aber für Ausflugsmöglichkeiten in das Städtchen Södertälje eher schlecht. Man muß mindestens ein Fahrrad...


  • Hüseyin Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider hat das Hotel seine gute Tage hinter sich!”

    Ich war wegen einer Dienstreise zwei Nächte in diesem Hotel. Ich muss sagen, dass ich mich nicht wohl gefült habe. Das Hotel ist ziemlich veraltet und benötigt eine komplette Renovierung. Ich persönlich würde das Hotel niemals buchen. Da es eine Dienstreise war wurde das Hotel über die Reisebüro unserer...


  • Michael Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zur Not nochmal!”

    Das Hotel befindet sich in dem Vorort Södertälje, etwa 30 Autominuten vor Stockholm. Es findet sich eine bunt gemischte Gästestruktur aller Nationen und Altersgruppen. Der Zustand ist akzeptabel, aber man merkt überall, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Vielleicht war die Anlage früher mal ein...


  • Andy Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßig und nah an der Autbahn”

    Wer die Nähe zu Scania braucht und kein Auto hat: ok! Das Problem: Die Zimmer im älteren Teil (die Mehrzahl) ist direkt auf die Autobahn ausgerichtet! Hier kann man bei offenen Fenster ohne Gehörschutz keine Auge zumachen. Nur die Zimmer mit direktem Blick auf Scania sind akzeptabel (d.h. dem Parkplatz...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1