Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Malmö City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Business Hotel”

    Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Dies ist ein guter Standort für Business Trips und zu empfehlen.


  • Manuel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Familienzimmer sind gut für Selbstversorger”

    Frühstück war gut und die Zimmer groß (wobei ich ein Familienzimmer hatte). Der Frühstücksraum war schick und ebenso die Lobby, dafür waren die Zimmer und die Gänge recht lieblos gestaltet. Es gab sehr viele Familien dort und auch das Angebot scheint für Familien gut zu sein, so gibt es direkt im Frühstückssaal...


  • Daniel Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Hotel, grosse Zimmern nettes Personal”

    Direkter Zugang mit dem Auto, Parkplätze im Quartier möglich. Ein kurzer Spaziergang und schön ist man in der netten Innenstadt Malmös. Das Personal wie gewohnt in Schweden ist sehr Freundliche und die Zimmerausstattung mit einen grosszügigen Fläche und angenehmen Bad machen den Aufenthalt sehr angenehm....


  • Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrale Lage In Malmö”

    Gutes Hotel für Geschäftsreisende. Mitten in der Stadt. Ruhige Zimmer. Guter Service. Sehr gutes Frühstück. Angenehme Rezeption


  • Karl Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Haus mit großzügigen Zimmern”

    Auf unserer Südschweden Rundreise, war dies das erste Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Kostenlos WiFi und Flachbildschirm. Großzügiges modernes Bad.


  • Ulrich Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Familienhotel für Städtereise”

    Das Hotel liegt am Rande der zentralen Innnenstadt, ist modern, in 15 min locker zu Fuß vom Hbf zu erreichen, mehrere Bushaltestellen vor der Tür. Es hat mehr als 400 Zimmer, wirkt aber nicht übergroß. Toll waren der Kaffeeautomat im EG (unschlagbare Preise!) und das Abendessen (Buffet zu sehr moderaten...


  • Christoph Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes zentral gelegenes City-Hotel”

    Wir waren über den Jahreswechsel in diesem Hotel in Malmö und waren sehr zufrieden. Sehr zentral gelegen, kurze Wege zu Geschäften und Restaurants. Service und Einrichtung war alles inOrdnung.


  • Steffi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Wir hatten eine kleine Küchenzeile in unserem Zimmer / Appartement und genug Platz für unsere 4 köpfige Familie. Da wir mit der Fähre schon ganz früh morgens ankamen, waren wir sehr froh, dass wir bereits um 09:00 Uhr morgens das Zimmer beziehen durften und uns noch ein...


  • Sabine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel zu super Preisen”

    das hotel liegt im herzen malmös. die zimmer sind riesengroß (mit küchenzeile). wirklich zum wohlfühlen. alles ist sauber, die zimmer werden täglich gereinigt. es gibt fernseher. das personal ist sehr freundlich und kann zu allem und jeden auskunft geben. es spricht auch teilweise fließend deutsch :)...


  • Herbert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Über den Dächern von Malmö”

    Angenehmes Hotel mit einem wunderschönen Blick auf Malmö. Obwohl das Hotel mitten im Zentrum liegt, schläft man wohl dank der lärmdichten Fenster sehr ruhig.