Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Hallandia Halmstad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Standardhotel für die Durchreise”

    Wir waren auf der Durchreise nach Göteborg und für eine Nacht in diesem Hotel. Im Innenhof hat es nur wenige gebührenpflichtige Parkplätze des Hotels. In der näheren Umgebung gibt es noch weitere Parkplätze. Bei unserem Familienzimmer war das Zusatzbett nicht vorbereitet, so dass wir das Sofa selber...


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Hotel für Halmstad Städtetrip”

    Das Hotel liegt zentral in der City von Halmstad und ist sehr weitläufig, ich habe mich mehrfach verlaufen, weil ich im neuen Nebentrakt untergebracht war. Scandic bietet guten Service, Sportsendungen werden in der Lobby übertragen. Kostenloses Internet.


  • Frank Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Businesshotel direkt am Fluss im Zentrum”

    Schönes typisch schwedisches Hotel im Zentrum von Halmstad.Viele Geschäfte, Restaurants und Bars in der direkten Nachbarschaft.Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstück ist vollkommen ok.Eine nette Bar ist auch vorhanden.Die Angestellten sind alles sehr nett.Park ist etwas Glückssache....


  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein gemütliches Hotel”

    Das Zimmer war recht einfach, aber vergleichsweise sauber. Die Lage ist gut. Das Restaurant war modern.


  • Florian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Geschäftsreisende in der Innenstadt”

    Modernes Hotel der weitverbreiteten Kette im Herzen von Halstad, mitunter das beste Hotel am Platze. Einrichtung klassisch skandinavisch, die Zimmer wurden während meines dreitägigen Besuchs Stockwerk für Stockwerk renoviert (was mittlerweile abgeschlossen sein sollte). Die neuen Zimmer waren ordentlich...


  • Florian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sicherlich das beste in Halmstad”

    Das Hotel liegt günstig mitten in der Stadt, Parkmöglichkeiten sind limitiert (Innenhof). Service und Frühstück waren in Ordnung, leider hat man mich noch in einem alten Zimmer untergebracht (5 KollegInnen wohnten bereits in renovierten Zimmern), daher die schlechte Zimmerbewertung. Das was ich von den...


  • Heike Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes und freundliches Hotel”

    Sehr modernes Hotel im Stadtzentrum! Sehr sauber, bequeme Betten und leckeres umfangreiches Frühstücksbüffet. Freundliches Personal.Sehr zu empfehlen!! Ab 18 Uhr bis 9 Uhr kostenlose Parkplätze in Hotelnähe. Beim nächsten Besuch in Halmstad auf jeden Fall wieder Scandic!!

  • 1