Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Grand Orebro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „chönes Hotel für Städtetrips.”

    Das schöne,gemütliche Hotel befindet sich in der Innenstadt von Örebro und ist gut für Städtetrips geeignet.Das Personal ist sehr freundlich,das Frühstück sehr reichhaltig und gut.


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhiges Hotel mit moderner Empfangshalle ”

    Zentrale, ruhige Lage, sehr gutes, umfangreiches Frühstück, aber das Zimmer war mit älteren Möbeln ausgestattet. Parkgebühren sind zu zahlen.


  • Joachim S. Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außen hui, Innen pfui!”

    Von außen ansprechend, schöne Lobby! Aber auf den Zimmern folgt die Ernüchterung! Dringend Renovierungsbedürftig! Im Speisesaal hat wahrscheinlich schon länger niemand gesessen, sonst wäre der Staub bestimmt dem Personal mal aufgefallen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1