Schlecht

Bewertungen für Hotel SB Express Tarragona

• Andreas Alter 41-45
    August 2014

„Schönes, neues und sauberes Hotel”

Schönes sauberes relativ neues Stadthotel am Rande das Zentrums in ruhiger Lage. Parken und Frühstück waren im Zimmerpreis beinhaltet.

• Morten Alter 31-35
    Juli 2013

„An der Rambla”

Eher ein Business Hotel, nicht so gut für kleine Kinder ausgestattet, aber die Lage ist gut, mit verschiedene Möglichkeiten die Historische Stadt zu besuchen

• Babette Alter 26-30
    Mai 2010

„Sehr gutes Hotel”

Wir haben dieses Hotel nur als Zwischenstop genutzt. Zimmer sind sehr gut eingerichtet und auch sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, toller Ausblick auf die Stadt. Restaurantangebot haben wir nicht genutzt. Tiefgaragenstellplatz kostet extra, um die 10€. Hotel ist sehr zu empfehlen.