Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Savoy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Boris Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dann kann ich auch gleich in die Jugendherberge”

    Das Hotel hat zwar eine sehr schöne Lobby aber die Zimmer und auch der Frühstücksraum haben den Charm einer Jugendherberge. Dafür ist das Hotel dann viel zu teuer.Die Sauberkeit, vor allem im Frühstücksraum lässt sehr zu wünschen übrig. Die Tische musste man sich selbst sauber wischen.Zimmer und Bad...


  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurztrips durchaus zu empfehlen !”

    Das Savoy liegt relativ zentral. Die Zimmer und Badezimmer sind klein, aber für 3 Nächte geht das noch in Ordnung. Einen Schrank sucht man vergeblich, aber ein Wasserkocher und Föhn ist vorhanden. Die Zimmer liegen zum Innenhof, daher ist eine Nachtruhe gegeben, weil kein Straßenlärm zu hören ist. Die...


  • gerd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Hotel für einen Kopenhagenbesuch”

    Zentral in der Innenstadt gelegen, aber trotzdem ruhig, angenehme Lage vieles zu Fuß zu erreichen, sehr nettes Personal, in der Umgebeung viele Restaurants und noch etwas Leben auch ab 20 Uhr noch


  • Anja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Weiterempfehlen trotz kleiner Abstriche”

    Die Lage ist super. Knapp zehn Minuten Fussweg vom Hof. Frühstück war in Ordnung. Zimmer sauber, aber winzig klein- besonders das Bad. Alles in allem schlechtes Preis-Leistungs-verhältnis.


  • Saskia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel befindet sich direkt an der Vesterbrogade und damit fußläufig zum Hauptbahnhof und der Stroget sowie umgeben von vielen Restaurants und Bars. Auch ein Lidl ist direkt gegenüber. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Frühstück übersichtlich aber lecker und das gesamte Hotel sehr sauber....


  • Philipp Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in idealer Lage nähe Hauptbahnhof”

    Das Hotel hat die optimale Lage direkt an der Westerbrogade mit wenigen Minuten Fußweg zu Tivoli und dem Hauptbahnhof. Auf der Straße selbst gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Restaurants, sodass man hier definitiv nicht zu kurz kommt.Wir haben für unsere Wochenendereise über Silvester fast alles...


  • Carina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, ältere Ausstattung”

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Zimmer sind leider sehr klein, das Badezimmer ist winzig. Frühstück ist okay, die Auswahl könnte größer sein.


  • Florian Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral, sauber, angenehm”

    Zentral gelegen, die Rezeption war sehr freundlich. Alles sauber, das Zimmer war klein, aber funktional. Okay, die Dusche war typisch dänisch - also ohne Duschbecken und mit nassen Füßen beim Zähneputzen. Parkhaus in der Nähe für 20 Euro pro Tag, die Karte dafür gab's an der Rezeption. Das Frühstück...


  • Matthias Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadtzentral und leise”

    Super Lage, 1 Busstation vom Kopenhagen Central Bahnhof, Bushaltestelle fast vor der Tür, auch 2 Supermärkte, Cafes, Bar, Restaurants, perfekt in der City. Einzelzimmer sehr klein aber sauber wie auch das Bad, Kühlschrank/Minibar fehlt, Fernseher nicht gebraucht. Nettes Frühstücksstübchen im Keller,...


  • Katharina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Frühstück war ein Highlight. Die Lage ist optimal, nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Somt sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel Design war super. Tolles altes Treppenhaus mit altem Fahrstuhl.....super schön.