Schönes geplegtes Hotel in ruhiger Lage. Ideal für Ausfluege nur wenige Meter zum See.
Ideal mit Kindern. Essen hervorragend. Das Personal sehr freundlich und kinderlieb:-)
Alles top ... wir kommen wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
zum Weiterempfehlen
6 / 6
Sauberes Hotel,
Essen sehr große Auswahl, liebevoll angerichtet, super zubereitet
viele kostenlose Freizeitangebote z.B. Spielplatz, Tischtennisplatten, Billiardtische, Fahrräder
Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal lässt keine Wünsche offen, das Frühstücksbuffett ist ein Traum an Vielfalt und Reichhaltigkeit, die Speisen der Hauptmahlzeiten sind ausgezeichnet, auch in der Zusammensetzung. Das Service ist perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber.
Hier stimmt einfach alles. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Personal ist freundlich, hilfsbereit und ,motiviert. Lobend zu erwähnen sind die leckeren, abwechslungsreichen und vielseitigen Gerichte der Küche.
Zum 3. Mal buchten wir einen 6tägigen Aufenthalt und waren jedes Mal auf‘s Neue begeistert.
Wir fühlten uns dort sehr wohl und kommen gerne wieder.
Alles super.Zentral in Riva del Garda und doch sehr ruhig gelegen.Super Preis -Leistungsverhältnis.Unaufdringliches aber sehr serviceorientiertes Personal.Essen Spitze.
Sauberes Hotel mit gutem schnellem Service. Kinder sind willkommen, dies nicht nur in der Hotelbeschreibung sondern gelebt. Sehr saubere gepflegte Anlage, Poolbereich sehr gut ausgestattet mit ausreichend Liegen etc., Poolbar mit wirklich Famielenfreundlichen Preisen. Wir werden dieses Hotel wieder buchen!