Sehr tolle Anlage mit schöne Pool. Für Rad und Wanderausflüge optimale Lage. Freundlicher Service in allen Bereichen. Frühstück sehr große Auswahl und frische Zubereitung.
Sehr sauberes schönes Hotel. Das Gästeklientel hatte ein doch gehobeneres Alter. Hotelzimmer ausreichend groß. Kostenlos sind Handtücher, Badeschlappen und Bademäntel. Keine durchgelegenes Matratzen wie in vielen Hotels. Super schöner Badewannen warmer Pool. Personal sehr freundlich. Schade fand ich das es doch gerade beim Frühstück viel Dosenessen gab. Die Eier müsste man selber kochen. Warum auch immer. Kaum frisches Obst. Schön war das es ein großes schönes spielzimmer für Kinder gab sowie Tischtennis und…
Schönes, für Familien super geeignetes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Schön gepflegte Anlage speziell für Urlaub mit Kindern gedacht, alle Einrichtungen in top Zustand und sicher auch für kleinere Kinder.
Sehr gepflegtes Hotel mit ebenso gepflegter Außenanlage, tollem Pool und Tiefgarage. Hotel ist in Familienhand, tolle Mitarbeiter, super Service und excellentes Essen.
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel in perfekter Lage - nicht weit zum Strand und die Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. Das Team um Herrn Tonelli war sehr freundlich und bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Hotel kann zu 100% weiterempfohlen werden. Mir gefiel alles in diesem Hotel, die Poolanlage, das Zimmer, die Einrichtungen und es sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Die Anlage und das Hotel sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Lage und Umgebung des Hotels sind sehr gut, zum See sind es nur wenige Gehminuten, wer gerne Rad fährt und Wandert hat dafür eine sehr gute Ausgangslage.
Hotel nahe am See mit toller Küche, Personal, Prog
5 / 6
Zwar en die Jahre gekommen aber sehr gepfelgt.
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, man hat immer die Wahl aus verschiedenen Angeboten, ein gutes Gesamtpaket wird geboten.
Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel, sehr sauber und angenehme Einrichtung, gehen auf alle Wünsche Ein, sehr freundliches Personal angefangen von der Rezeption, den Kellnern und den Reinigungspersonal. Selbst. HERR Tonelli fragte ob alles in Ordnung ist. Einfach Spitze das Hotel.