Bewertungen für Hotel Sasso Rosso

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2012

„Super Service und super Küche”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub allerdings wars morgens ab etwa halb sieben etwas laut durch die Straße aber wenn man das Fenster zumachte wars ok. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war super lecker

• Petra Alter 56-60
    August 2007

„Rundum zufrieden”

In dieser einen Woche Sommerurlaub waren wir im Hotel Sasso Rosso sehr gut untergebracht. Das Essen war gut und reichlich, ausgesprochen vielfältig auch das Salatbuffet. Auf hochalpinen Pfaden haben wir die herrliche Umgebung erkundet und uns Dank der guten Betreuung und Versorgung im Hotel sehr gut...

• Dirk Alter 41-45
    April 2007

„Schlechtes Essen sonst ok!”

Hackfleisch Hamburger von altem Fleisch!..Truthahnrollbraten von Pressfleisch! wenig Pasta keine Qualität!Hotel , Servis etc. war OK!

Hotels in der Nähe von Hotel Sasso Rosso