Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Chiara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hedwig Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir waren gut zufrieden”

    Wir waren mit einer Reisegruppe von Scan-Tours hier und mit allem sehr zufrieden. Tagsüber waren wir auf Städtetour, die Zimmer waren in Ordnung und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, sind immer satt geworden. Allerdings muß man schon etwas laufen und auch gut zu Fuß sein, wenn man Lokale oder Geschäfte...


  • Gerhard Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weniger als ein einfaches Haus”

    Das Hotel liegt oberhalb von Zentrum Chianciano Terme (steile Hanglage).Es handelt sich um eine kleinere Anlage die an Sauberkeit zu wünschen übrig lässt.Gebucht war Halbpension.Das Frühstück war so ärmlich, dass ich morgens mich zu den Öffnungszeiten anstellte um ausreichend (normale Portion) Kaffee,...


  • Marius Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Mittelklasse”

    Ein gutes Mittelklassehotel - für Kurzaufenthalte durchaus geeignet. Liegt in einer ruhigen Nebenstraße am Hügel. Geschäfte und Lokale erst im Umkreis von ca. 10 Gehminuten erreichbar.Frühstück umfasst das Nötigste (Marmelade, 1 Schinken, 1 Wurst, 1 Käse, Brötchen). Abendessen besteht aus vier Gängen...

  • 1