Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sankt Maximilian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 3.Mal suuper”

    Wir waren nun zum 3.Mal im Sankt Maximilian und können nur wiederholen, was wir auch Fam.Nelius vor Ort bestätigten. Die Zimmer sind noch immer TOP, der Service SUPER, im Restaurant speist man gut, leckerst und preiswert... besser als im Cueser B. !! Weine und Biere 1.Wahl !! Auch beim Frühstück dank...


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in Familienregie”

    Familienbetreib mit schönen Zimmern, gutem Restaurant und leckerem (eigenen) Weinen. Alles sehr sauber und ordentlich. Leckeres Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Haus. Man fühlt sich sehr willkommen. W-LAN war etwas schwach (in unserem Zimmer).


  • Helga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Sehr schönes, sauberes Zimmer. Leider kein Kühlschrank im Zimmer, sondern in einem gesonderten Raum. Das Badezimmer großzügig und sauber. Große Spiegelfront, die leider zum Schminken zu weit weg ist. Man muss schon selbst noch einen Schminkspiegel mitnehmen. Das Frühstück ,lecker für unsere Bedürfnisse...


  • Otmar Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles okay! ”

    Freundlicher Empfang - neu renoviertes Zimmer - neues Bad - leckeres Frühstück in gepflegten Räumen - gemütliches Restaurant im Haus mit gutem Essen - zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt - funktionierendes WLAN - großer, kostenloser Parkplatz direkt am Haus - Unterstellmöglichkeit...


  • Konrad Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur ein paar Schritte zur Mosel”

    Wir waren mit Freunden dort, hatten ein sehr schönes Zimmer zum Innenhof mit großem Bad und das Frühstück war ausgezeichnet (Eier, Schinken, Käse, Jogurt, Früchte, Quark etc.). Die Gastleute waren sehr freunlich, luden zur Kellerführung mit Weinprobe ein und hatten eine Menge über den Ort, die Umgebung...


  • Achim Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel, aber ...”

    Sauberes, nett eingerichtetes Hotel mit schönen, stilvoll eingerichteten Zimmern. Auch das Restaurant kann man nur loben, die Speisen und Getränke sind geschmackvoll und nicht zu teuer. Negativ augefallen ist das bei einem Zimmerpreis von 110,- € eher spärliche Frühstück und die doch recht unflexible...


  • Heiner Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Persönlich, stilvoll und in zentraler, ruhiger Lag”

    Von zentraler und dennoch ruhiger Lage aus erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß die Altstadt von Bernkastel-Kues. Zimmer und Bad sind modern, sauber und gut ausgestattet. Zwei bequeme Sessel ermöglichen auch bei schlechtem Wetter einen längeren und bequemen Aufenthalt im Zimmer. Die persönliche und...


  • Ralf Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurz aber schön”

    Haben uns sehr wohlgefühlt,Hotelzimmer neu und modern eingerichtet,Restaurant und Frühstücksbereich eher Jugendstil mäßig aber sehr passend und stimmig.Das Frühstück war völlig in Ordnung und ausreichend,daß Abendessen ist sehr zu empfehlen,vorallem das Steak ist ein Genuss,Preis Leistungsverhältniss...


  • Elke Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu renoviert,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren mit einer Gruppe von 12 Frauen über ein verlängertes Wochenende im Hotel Maximilian. Wir waren alle sehr zufrieden. Die Zimmer inkl. Bad waren komplett neu renoviert und sehr gemütlich. Zustand und Sauberkeit waren top, die Matrazen sehr bequem. Die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst freundlich....


  • Iris Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Genießertage über Ostern”

    Wir wollten mal wieder ein paar Tage an der Mosel verbringen und haben uns, wegen guter Erfahrungen, für das Maximilian entschieden. Die Genießertage haben uns erneut überzeugt. Das Zimmer 15 war neu renoviert und für ein 3 Sterne Hotel gut ausgestattet. Das über das Arrangement mitgebuchte 3 - bzw....