Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sankt Laurentius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes kleines Hotel mit hervorragender Küche ....”

    Wir haben Silvester 2015/16 dort spontan gebucht und ein tolles 6-Gänge-Menü genießen dürfen. Wirklich alles ein Gaumen- und Augenschmauß. Lob an den Chef in der Küche und die Chefin mit Team im Service.Das Hotel ist klein, hat einen gemütlichen Frühstücksraum mit tollen Frühstücksbuffet, das Restaurant...


  • Henry Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Haus, nette freundliche Gastgeber”

    Superschönes Hotel. Könnte auch im Schwarzwald stehen. Sehr nette und freundliche Gastgeberfamilie. Toll eingerichtete Zimmer, sehr sauber und mit neuen Möbeln ausgestattet. Der Frühstücksbereich war sehr einladend. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an leckeren Spezialitäten. Der Chef des...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeber! Sehr freundliches Personal! Besonders hervorzuheben ist die phantastische Küche (wir hatten die 3-Gang Halbpension gewählt), jedes Gericht ein Augen- und Gaumenschmaus!!! Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm - modern, aber nicht "kalt"!...


  • Birgit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top, top, top”

    Wir sind mit 10 Personen (5 Paare) angereist. Ich kann nur sagen das wir uns hier "SAUWOHL" gefühlt haben; und hier spreche ich für Alle. Sauberkeit, Gastfreundlichkeit, Küche, Eingehen auf gesundheitliche und besondere Bedürfnisse (Spargelcremesuppe :-) ) - TOP.TOP.TOP. Hier waren wir sicher nicht...


  • Christian Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    im " Himmlischen Hotel " gesehen - entschieden - sehr gut wir kommen wieder -sehr freundliche Inhaber und Personal - sehr gutes Essen - super Preis- / Leistungsverhältnis - originelle Aperetivauswahl


  • Sandra Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundum gelungener Aufenthalt!”

    Wir waren an Pfingsten für 2 Tage in diesem Hotel und waren vollkommen begeistert. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad und der Balkon. Bei der Buchung wurden wir bereits darauf hingewiesen, dass unser Zimmer klein und mit auseinander stehende Betten wäre, was sich aber dann als ein Zimmer mit...


  • Anne Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemischter Eindruck”

    Die Lage erscheint auf den ersten Blick ruhig, das Hotel liegt aber gegenüber einer Kirche, die 1/4 stündlich Tag und Nacht läutet. Die Zimmer sind sehr klein und die Bäder sind winzig. Im Bettlaken war ein Loch und in der Dusche fremde Haare. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Die...


  • Thomas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Spitze-Landhaus-Hotel in der Pfalz”

    Das Hotel "Landhaus St. Laurentius" liegt im schönen beschaulichen Ramberg im Gebiet Südliche Weinstraße der Pfalz. Es verfügt über insgesamt 14 Zimmer, die sich auf verschiedene Etagen verteilen. Moderner Lift vorhanden. Es werden auch Halbpension-Pauschalen angeboten, die sich aufgrund der vorzüglichen...


  • Roman R. Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Überraschung im Pfälzer Wald”

    Das Haus bietet 14 Zimmer im passenden Landhaus Stil an.Unser Zimmer (Nr. 13) war sehr sauber und gepflegt. Einem 3*-Sterne Hotel von der Größe her ansbolut angemessen. Das heisst aber auch, für den, der auf dem Zimmer verbleiben möchte ist es etwas klein. Wir sind jedoch nur zum Schlafen im Zimmer und...


  • Marion & Burkhardt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr zu empfehlen-kommen gerne wieder”

    Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht - es hat alle unsere Erwartungen übertroffen.Gemütlich herzlich geführtes Landhotel alles liebevoll dekoriert das Essen erstklassig.Man kommt an und fühlt sich einfach nur wohl. Frau Fahrner und Herr Roos ist nichts zu viel stets bemüht den Gästen den Aufenthalt...