Schlecht

Bewertungen für Hotel Sandymount

„Gutes Hotel für Städtereisen”

Gutes Stadthotel:Weitläufiges Hotel, zum Teil sehr lange Wege bis zu den Zimmern, ziemlich verwinkelt, freies WLAN auf den Zimmern. Modern und zweckmäßig eingerichtet.

• Ronny Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel, das hat auch seinen Preis”

Der hervorragende Gesamtzustand des Hotels. Schlecht war eigentlich nichts, außer dass man gleich zum Check-in den hop on hop off Bus Cityscapetours aufgenötigt bekam.

• Alina Alter 26-30
    April 2016

„Super kleines Bad!”

Dünne Wände und die Decke, superkleines Zimmer un Bad. Gratis Parkplätze und Internet. Angemessenen Service

• Nadine Alter 19-25
    Januar 2016

„Super gelegen”

Dieses Hotel war gleich neben meiner alten Wohnung in Dublin und für den Ausklang von meinem Dublin Aufenthalt perfekt. Ich würde sofort wieder buchen wenn ich das nächste mal in Dublin bin!

• Sebastian Alter 31-35
    November 2015

„Hotel in Stadionnähe - ruhige Gegend”

Eines der gefühlt wenigen Hotels in Dublin. Stadionnähe - Innenstadt per Dart/Metro in 15min erreichbar.

• Henning Alter 36-40
    Oktober 2015

„Klasse Hotel ”

Hotel ist absolut zu empfehlen! Es liegt etwas ausserhalb in ruhiger Lage ca 100 m neben dem AVIVA Stadion! Mit der Bahn (DART) gelangt man in 5 min ins Zentrum - Die Bahnstation (Landsdown Road) ist fussläufig zu erreichen! (keine 5 min) Das Hotel bietet kostenloses WLAN und hat eine tolle Bar,wo man...

• Ulrich & Birgit Alter 46-50
    Mai 2015

„Irlandrundreise”

Als Zwischenaufenthalt einer Irlandrundreise ist dieses Hotel empfehlenswert. Urlaub in diesem Hotel von längerer Dauer können wir uns nicht vorstellen. Insgesamt waren wir zufrieden.

• Beate Alter 41-45
    Januar 2015

„Direkt am Aviva-Stadion”

Weitläufiges Hotel, zum Teil sehr lange Wege bis zu den Zimmern, ziemlich verwinkelt, freies WLAN auf den Zimmern. Frühstück und Bar OK (schließt aber früh), Supermarkt, Pubs und Restaurants (ein sehr gutes indisches) in der Sandymount Rd (ca. 10 min. Fußweg). Das Meer ist ca. 500 m entfernt.

• Ursula Alter 46-50
    Dezember 2014

„Ruhiges Hotel nahe der Bahn ins Zentrum”

in ruhiger Wohngegend gelegenes Hotel, zu Fuß nicht weit von Bahnlinie ins Zentrum, hoteleigener Parkplatz, schöner Frühstücksraum, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal

• Karin Alter 46-50
    September 2014

„Nicht als reines Stadthotel empfohlen”

Das Hotel setzt sich aus mehreren Gebäudekomlexen zusammen, immer treppauf, treppab und manchmal etwas verwirrend. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und ein Aufenthaltsraum. Beliebt bei Reisegruppen.