Die Art und Grösse entspricht meinen Erwartungen. Die Sauberkeit ist perfekt. Ein Frühstückbuffet wie im Märchenland. Das Abendessen ist sehr gut, reichhaltig, abwechslungsreich. Es sind vorwiegend deutsche und Schweizergäste anwesend.
Wir sind Wiederholungstäter und sind das sicher auch in Zukunft. Besonders gefallen haben uns die geführten Wanderungen, mal gemütlich und genauso auch mal ganz schön anspruchsvoll! Auch die tollen Tipps für Wandererlebnisse auf eigene Faust sind klasse. Nach der Anstrengung ist die Kombimassage eine wahre Wohltat und zum Ausklang ist das Schlemmermenü ein schöner Abschluss des Tages. Ein Highlight unserer Woche war die Weinprobe mit dem Chef des Hauses, der sich als ausgezeichneter Kenner seines Fachs erwies. Dann…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Erstklassige Gastfreundschaft und Küche
6 / 6
Als Alpencrosser habe ich sehr viele Hotels kennengelernt, aber seit 10 Jahren ist das familiengeführte Hotel Sand unsere "zweite Heimat". Hier stimmt einfach alles.
Die Lage ist ein super Ausgangspunkt für Touren.
Auch dieses Mal wurden alle unsere Erwartungen bestens erfüllt. Wir haben uns in der freundlichen, familiären Athmosphäre sehr wohl gefült und konnten so richtig die Seele baumeln lassen. Ein besonderes Lob der Küchenmannschaft für das hervorragende und sehr kreativ ausgewogene Essen. Die Herzlichkeit der Angestellten und der Familie Bernhart haben uns wieder begeistert.
Wir kommen wieder und werden "Sand" auch all unseren Freunden empfehlen.
Sehr angenehmes Familienhotel, Besitzerfamilie immer anwesend
Gäste wissen wie man sich in einem Hotel benimmt
Steckdose am Schreibtisch nicht vorhanden
Eigentlich alles super - mit einer kleinen Ausnahme: Die Gartengestaltung (samt Tennisplatz und Umgebung) bedürfte einem kleinen Face-Lifting.
Das Engagement und die Freundlichkeit des Personals (inkl. Führung!) war ebenso hervorragend wie die Speisepalette!
Auch der 7. Aufenthalt im Hotel Sand hat uns super gefallen. Ein kurzer Urlaub in dem man richtig ausspannen und sich von der exzellenten Küche verwöhnen lassen konnte. Unsere 4-jährige Enkelin schwärmte ebenfalls von "Südtirol" möchte nächstes Mal auch wieder mit zu "Herrn Bernhart".
Es handelt sich um ein 4 Sterne Haus mittlerer Größe. Die Zimmer sind überwiegend neu renoviert, wir hatten ein ganz neues Zimmer, bzw. eine tolle Suite. Die Sauberkeit war vorbildlich und perfekt. Frühstück, Abenddinner und ein kleines Kuchenbuffet gehörten zum Angebot. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland und der Schweiz.
Die nette, freundliche Art mit der das Hotel durch Familie B. geführt wird sowie das gesamte Hotel-Ambiente schaffen eine angenehme, familiäre Atmosphäre, in der es sich wunderbar abschalten und erholen lässt. Für das leibliche Wohl ist bei reichhaltigen Frühstücksbuffets und exzellenten Abendmenüs bestens gesorgt. Abgerundet wird der Aufenthalt durch die geführten Wanderungen, die jedes Mal auf's Neue ein Erlebnis darstellen, bei dem neue, interessante Kontakte geknüpft werden. Wir kommen wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wanderhotel mit Niveau
5,6 / 6
Dies war unser fünfter Urlaub bei den Bernharts, dies spricht eigentlich für sich. Gastronomie und Betreuung sind exelent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Als Ausgangspunkt für Wanderungen einfach ideal.