Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Immer wieder!!
5,7 / 6
Wir sind seit 7 Jahren einmal im Jahr zu Gast und es gibt immer soweit das überhaupt noch geht Verbesserungen!!
Das bertifft Essen, Trinken, Wohnen, Service.
Wir sind ein älteres Ehepaar 73-75 Jahre alt aber immer wieder solange es geht kommen wir.
Mit herzlichen Grüßen Doris und Udo
Ein Hotel für die ganze Familie wie man es sich für den Urlaub nicht besser wünschen kann , wenn man entspannen will und die Vorzüge der südtiroler Landschaft geniessen will.Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit
der Familie Bernhart.
Die familiäre Athmosphäre, das schöne Ambiente und nicht zuletzt Familie B. und ihr nettes Personal lassen den Urlaub jedes Mal wieder zu einem Erlebnis werden. Die geführten Wanderungen sind für uns immer ein Höhepunkt und sind auch beim 5. Aufenthalt neu und abwechslungsreich. Die sehr gute Küche und das gemütliche Restaurant laden zum Genuß und heben das Urlaubsgefühl. Wenn man kritisieren wollte,dann doch auf einem hohen Niveau. Für uns ist kein Grund zur Kritik, wir werden wieder in das Hotel Sand fahren.
Wir waren jetzt schon das dritte Mal im Hotel Sand. Es ist ein Landhotel, wie man es sich wünscht: Nicht zu groß, behaglich, exzellente Küche, freundliche Gastgeber. Die Gartenanlage ist ein Traum, wenn das Wetter gut ist, hat man diverse Möglichkeiten zum Entspannen. Aber auch die Aufentaltsmöglichkeiten innen sind sehr schön.
Es gibt nur zwei Dinge, die man verbessern könnte: Das Internet in der Hotelhalle sollte in Zeiten von Flatrates günstiger und weniger umständlich zu benutzen sein sein. Und wir hätten…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Gemütlichkeit
5,9 / 6
Sehr sauber, sehr gemütlich und trotzdem elegant. Eine super Mischung eben. Traumhafte Umgebung, gutes Essen im Hotel.
Einziges Mängel, Mountainbikes nur in einer Einheitsgröße zu mieten.
Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Das Hotel Sand ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Die Familie B., die das Hotel führen, ist sehr nett und hilfsbereit. Bei Ankunft gibt es ein tolles Welcome-Dinner und das Essen ist exquisit - ich habe selten so gut gegessen! Insgesamt ist alles sehr stimmig.
Wir waren zum 2.mal im Landhotel Sand und würden immer wieder gerne kommen !! Hier stimmt alles die Fam. B. und ihr Team, wissen wie man Gäste verwöhnt und zu frieden stellt. Weiter so !!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Gut geführtes Hotel mit sehr guter Küche
5,4 / 6
Auch unser 4. Urlaub im Hotel Sand war wieder eine tolle Erholung. Hier stimmt einfach alles. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vielseitig und sehr schmackhaft.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Gut muss nicht immer teuer sein
4,8 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.. Ein Beweis, dass gut nicht immer teuer sein muss. Informationen über Verkehrsanbindungen, Fahrpläne und deren Erhalt können noch verbessert werden.
Das Hotel liegt in absolut ruhiger Umgebung. Hotel, Gartenanlage und Pool sind sehr gepflegt. Persönlicher Kontakt mit Fam. B. Feine Küche mti vielfältiger Auswahl. Wandermöglichkeiten