Bewertungen für Hotel Sand Club Golf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Warnung ist berechtigt!”

    Wäre mir die Kritik von Brigitte doch etwas eher bekannt geworden... Ich kann die Zustände in dieser Anlage auch nur als knapp ausreichend bezeichnen und dies auch nur aufgrund des enorm günstigen Preis-/Leistungsverhältnisses! Das erste uns zugewiesene Apartment (Nr. 164) haben wir sofort abgelehnt....


  • Brigitte Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung an alle!”

    Ich kann jeden, der beabsichtigt diese Anlage zu buchen, nur warnen. Wir hatten in unserem Appartement keine Badewanne, sondern eine Rostschüssel. Der billige Fliesenboden im Bad war total abgewetzt und der Kühlschrank in der Küche lud nicht dazu ein, darin Speisen aufzubewahren, weil überall Rost war....


  • Brigitte Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlicht, aber ok bei geringen Erwartungen”

    Diese Appartmentanlage ist zwar sehr schlicht, aber wenn man es wie wir nur als Ausgangspunkt nutzt völlig ausreichend. Wir hatten 2 Zimmer, ein sehr großes Wohnzimmer und eine Kochnische mit allem nötigen ausgestattet. Im März stand die Anlage halbwegs leer. Es war relativ ruhig bis auf die Müllabfuhr....

  • 1