Schlecht

Bewertungen für Hotel San Valentin

• Ilona Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Hotel”

Wir können nur positives vom Hotel berichten, wir buchten das Hotel zum 3. mal, nächstes Jahr wieder. Das Personal ist sehr, sehr nett.

• Sandra Alter 36-40

„Okay aber nicht nochmals”

für kurz Urlaub ausreichend. Der gebuchte Flughafen Hotel Transfer war echt schlimm, wir haben 3 Stunden gebraucht. Man kann fast sagen wir haben von Wien nach Mallorca genau solange gebraucht wie vom Flughafen ins Hotel. Kann zwar das Hotel nichts dafür aber das ist auch ein Grund warum ich dieses Hotel...

• Rainer Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Hotel ruhige Lage Essen u. Bedienung super”

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind sauber , das Personal sehr freundlich . Essen Super. Strandnähe 400m.

• Ulrike Luise Alter 26-30
    Mai 2015

„Essen top, Zimmer top, Poolanlage top aber”

Ein prinzipiell zu frieden stellendes Hotel. Der Empfang ist nett, die Zimmer haben eine akzeptable Größe und das Essen hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Allerdings empfanden wir einen großen Nachteil. Zum Abendessen und Frühstück gab es fest zugewiesene Plätze ( was eigentlich nicht schlimm ist),...

• Christian Alter 41-45
    September 2014

„Es ist einfach mein Lieblingshotel in Paguera”

Das Personal ist sehr gut total professionell immer freundlich und nett einfach traumhaft es wird einen jedem Wunsch erfüllt

• Lissy Alter 51-55
    August 2014

„Erholungsurlaub pur”

Ein sehr gutes Hotel. es sind alle sehr freundlich und man versucht alles das man sich wohl fühlt. die lage ist gut ,die Entfernung zum Strand und Die Einkaufsmöglichkeiten sind okay.Es ist sauber,das Essen hat für jeden Geschmack etwas dabei.

• Rolf Alter 56-60
    Juni 2013

„Eigentlich ein 3 Sterne Hotel ”

Das in die Jahre gekommene Hotel müsste renoviert werden. Die Zimmer sind sehr klein.Wifi nur gegen gebühr und nur in der Lobby. Das Personal spricht recht gut Deutsch.

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    Mai 2013

„Ein gut geführtes Hotel. Klein aber fein.”

Grosser Balkon ,die Zimmer etwas klein. wie das Bad. Die Rezeption abgeklärt und herrablassend. Aber sonst ein super Hotel . Sehr sauber . Das Essen ist umfangreich . Leider wird das Büfet früh geteilt und man muss in den Nachbarspeisesaal.. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Animation war...

• Elisabeth Alter 51-55
    September 2012

„Erholungsurlaub”

Wir waren mit allem sehr zufrieden,mit dem Personal und es gab auch sehr gute Abendveranstaltungen,die animation war super.fühlten uns also shr gut aufgehoben.von dort kann man wunderbahr Auslüge unternehmen .Das Preisleistungsverhältnis war top in ordnung.

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2011

„Ein richtig gutes Hotel”

Ein sauberes, gepflegtes, ruhiges und übersichtliches Hotel.Imponierend!