Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Telmo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Inhabergeführtes Wohlfühlhotel”

    Das Hotel wird von zwei Inhabern (Deutsche) geführt und der Besucher spürt sofort die Liebe der Beiden zum Detail. Kuschlige Handtücher, liebevolle Dekos. Auskünfte, Infos sofort. Also Jungs ihr ward super, super Gastgeber und unser Zimmer mit Zugang zur Terasse war Spitze. Dies haben wir auch oft genutzt,...


  • Oliver Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales kleines individuelles Hotel i.d.Altstadt”

    Zentrales kleines individuelles Hotel i.d.Altstadt, sehr nette Hotelbesitzer, gutes Frühstück, netter Innenhof und schöne Terasse. Kostenlose Parkplätze in der Altstadt verfügbar.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Altstadthotel mit Flair”

    Zentral gelegenes und ruhiges Altstadthotel mit freundlichem Besitzer und gemütlichem Ambiente. In nächster Umgebung zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gute Verkehrsanbindung inselweit und zum Flughafen.


  • Wilfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „2* Haus mit 4* Niveau”

    Frühstück vom feinsten. Super Kaffee individuell zubereitet. Extras auf Wunsch. Ständig frisches Obst an der Rezeption verfügbar. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Zimmerservice 7x pro Woche (in Spanien nicht üblich). Gute Matratzen und ausreichend Kissen. WLAN und LAN...


  • Ferdinand Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Das überschaubare Hotel hat uns sehr gut gefallen, zentrale Lage in der Altstadt, wir hatten Balkon mit Meerblick, leckeres abwechslungsreiches Frühstück,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Parkplatz kein Problem, absolut empfehlenswert. M. und F. S.


  • Josef Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit Charme und Individualität”

    Ein Hotel mit Charme und wunderschöner Anlage. Kein Massenbetrieb sondern individueller persönlicher Service. Sehr zentral und doch absolut ruhig. Wir waren begeistert und kommen wieder.


  • Paolo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Endlich ein Hotel zum Wohlfühlen auf La Palma”

    Das Hotel San Telmo liegt mitten in der Altstadt, man kann es aber mit dem Auto gut erreichen und auch vor, bzw. in der Nähe parken. Es ist ein sehr kleines (nur 8 Zimmer) und erst 2009 eröffnetes Hotel. Schon von aussen macht es einen sehr guten Eindruck. Es ist ein altes Haus das mit sehr viel Geschmack...

  • 1