Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Rocco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit erstklassigem Restaurant u Service”

    Wir waren zum zweiten Mal in Brtonigla, beim letzten Mal waren wir jedoch nur zum Essen da und das war schon ein einmaliges Erlebnis. Dieses Mal haben wir uns entschieden, auch im Hotel zu übernachten.Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, der Pool wurde im letzten...


  • René Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Restaurant ist gut. Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Die Strasse hinter dem Haus und die Autobahnbrücke vor dem Haus sind laut und auch stinkig. Unser Bett war sehr hart, nur 160cm breit und hat stark geknarrt. Das Personal bzw. Die Verantwortlichen sind nicht kulant. Fazit: Essen vielleicht....


  • Katharina Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service, unmögliche Besitzer, Essen ok”

    Kurz: Das Hotel ist perfekt, solange keine Probleme auftreten. Für kurze Aufenthalte besser geeignet als für längere. Für Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet, da es doch sehr klein ist und vorrangig auf Erwachsene ausgerichtet ist.Qualität der Suite auf den ersten Blick gut, wenn auch klein....


  • Nicole Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Istrien für Genießer”

    Das San Rocco ist ein kleines Luxushotel im Norden Istriens. Insgesamt gibt es 12 Zimmer, auf 2 Gebäude aufgeteilt. Das Hotel selbst in ein ehemaliges Gehöft, das sehr behutsam restauriert wurde. Es gliedert sich wunderbar in den kleinen Weinbauort Brtonigla.Das Erscheinungsbild der Anlage ist - nicht...

  • 1