Freundliches Personal, aber die Zimmer könnten besser sein.
3 / 6
Das Hotel San Michele beeindruckt zwar durch seine Architektur, wirkt jedoch insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Enttäuschend war, dass der Swimmingpool aufgrund von Umbauarbeiten nicht nutzbar war. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und bieten kaum Ablageflächen oder Haken, weder im Bad noch im Wohnbereich. Zudem sind sie sehr hellhörig – besonders am frühen Morgen kann es durch den Reinigungsbetrieb laut werden. Auch die Aussicht entsprach nicht den Erwartungen.
Positiv hervorzuheben sind die…
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nachdem ich schon mehrmals in San Michele war ...
5 / 6
Zurecht Viersternehotel. Von der traumhaften Lage in Anacapri betrachtet, für mich das schönste Hotel. Schönster Blick aun Marina Grande mit den großen und kleinen stehenden und fahrenden Schiffen und über den Golf von Napoli hinweg. Zimmer okay. Kommt auf die Lage an. Mit etwas Glück Blick auf das Meer. Swimmingpool ist bestens und die dazugehörende Gastronomie ebenfalls. Unterm Strich: Urlaub in San Michele ist die Wiederholung wert. Ist mir schon 4x passiert.
Wunderschönes älteres Hotel mit viel Charme und ei
6 / 6
Wunderschöne Lage, wir hatten Doppelzimmer Komfort mit großer Dachterrasse nach hinten raus. Zimmer war schön ruhig, tolles Bett mit sehr guter Matratze und schlicht in blau weiß eingerichtet. Einziger Minuspunkt: im Bad gab es keinerlei Ablageflächen oder Haken.
Das Hotel wird vor allem von Reisegruppen für ein bis drei Nächte frequentiert, jedenfalls zu meiner Reisezeit.
Dafür ist es auch gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt kann ich es nicht empfehlen. Dafür sind die Strukturen zu veraltet.
Die sehr schöne Lage wird leider durch den Lärm der Straße, insbesondere im Garten, getrübt.
Das Personal wirkt wenig motiviert, eher genervt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Es war einmal
3 / 6
Das Hotel an sich war mit Sicherheit mal sehr schön. Jedoch nichts mehr gemacht. Es fehlt in den Zimmern, im Bad, der Terrasse einfach überall. Natürlich aussergewöhnlich die Aussicht mit Blick auf Vesuv, Neapel, Ischia und Sorrent. Auch ein sehr großer Pool zum Schwimmen. Geeignet für 2-3 Tage nicht mehr.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis
5 / 6
Wunderschöne Lage des Hotels. Guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen auf der Insel. Gutes Preis- Leistungsverhältnis für die Lage, das Zimmer und das Essen. Gutes 3 Gänge Menü.